1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jabbas Palast ist rassistisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NullBock?, 26. Januar 2013.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Ne, das ist (wird) ein Problem der Christlichen Welt!
    Vielleicht liegt das daran das es bei Moslime nicht selten zu Ausschreitungen, zum Teil mit Mord und Totschlag kommt!
    Es wäre wohl nicht zu viel verlangt wenn man von dem Muslime ein wenig mehr Toleranz erwünscht, die ihnen gegenüber auch eingeräumt wird!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Ich frage mich manchmal ob auch in der arabischen Welt, in Russland, In China oder sonstwo jeder Pups, den ein deutscher Politiker oder irgendein Verein absondert so aufgenommen wird. Stelle ich mir bei manchen Kommentaren aus Deutschland ebenfalls sehr lustig vor.

    Genau das ist komische heutzutage, dass irgendein Idiot seine idiotische Meinung ablassen kann und der Beißreflex hier und dort immer voll ausschlägt.

    Wie dumm eine Diskussion über Jabbas Palast in Legoform ist, sieht ja jeder selbst. Irgendwelche islamistischen Idioten werden sich aber vielleicht trotzdem durch die Berichterstattung von Medien ohne jede Verantwortung mit Sicherheit aufhetzen lassen. Warum muss nur heute jeder geistige ********* in irgendwelchen Publikationen zum Thema gemacht zu werden? Völlig beknackt.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Das über so was berichtet wird ist natürlich richtig.


    Aber zur Zeit, muss ein Moslem nur einen falschen fiurz lassen und die Presse würde sich drauf stürzen.

    Hier geht es aber nicht um Ausschreitungen, sondern um eine klage einer Interessenvertretung.
    So wie es z.b. der deutsche Juden Bund, oder wie der heißt, auch manchmal macht.


    Aber genauso wie Juden nicht alles geldgeile Geschäftsmänner sind, sind es nunmal nicht alle Moslems, die auf der Straße stehen und morden. Aber so was findet man ja in der Presse auch nicht. ;-) .
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Der Vorwurf ist schon deshalb Quatsch, weil die Hagia Sophia als Christliche Basilika gebaut wurde, und gar keine Moschee mehr ist.

    Müssten sich die Orthodoxen Christen auch aufregen weil der Bausatz einer Christlichen Basilika ähnlich ist.

    Was sagen den die zu diesem Bauwerk?
    Dieses Wasserwerk sieht einer Moschee schon ähnlicher.

    [​IMG]


    Oder zu dieser ehemaligen Fabrik

    [​IMG]

    Ersteres steht in Potsdam und Zweites in Dresden.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Vereinigen können sie sich, nur haben dann die Kampfemanzen bei den Islamisten nichts zu sagen.

    Ein Vorteil hätte es aber für die Kampfemanzen, sie brauchen nicht mehr befürchten das man in ihr Dekolleté schaut, sind ja dann verschleiert. :D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Interessante Gebäuden. :winken:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Die Kinder kennen auch die Moschee und können den Zusammenhang herstellen:rolleyes: Es steht auch auf der Packung was es ist und die Figuren stellen den eindeutigen Zusammenhang her.Das ist wohl eher ein Hirngespenst der verantwortlichen Muslime.
    Des weiteren ist auch schon im Namen des Islam einiges an Gewalt ausgeübt worden genauso auch bei den Christen u.a..Das liegt in der Natur der Sache denn jeder interpretiert seine Religion anders und sieht sie oftmals als die einzig wahre.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Nicht wahr? Ich war auch erstaunt, aus einem Legogebilde, eine Moschee zu erkennen und dann noch einen Bezug zu Gewalt herzustellen, darauf muss man erstmal kommen. Scheinbar haben die viel Zeit um nach Gründen zu suchen, sich wieder mal kräftig empören zu können.

    Hoffentlich gibt es bei Lego nicht auch Autofahrende weibliche Figuren, nicht das Scheich Naif dann auch noch mit Anzeige droht, wegen der Ehre und Würde und so...
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Das die Muslime (oder wer auch immer es gesagt hat) einen Bezug zu Jabbas Palast suchen, ist schon erstaunlich. Vergleichen die jetzt eine Moschee ernsthaft mit Jabbas Palast? xD

    Abgesehen davon, hat es ja nur über 30 Jahre gedauert, bis man es erkannt hat (nicht auf LEGO bezogen). Wow. Was hätte man schon in den letzten Jahren alles an Flaggen verbrennen können.