1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jabbas Palast ist rassistisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NullBock?, 26. Januar 2013.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Muslime werfen Lego Volksverhetzung vor
    Für die Türkische Kulturgemeinde in Österreich ist der Fall klar: Der Lego-Bausatz "Star Wars - Jabbas Palast" ist rassistisch - und fördert Vorurteile. Jetzt wollen die Muslime Lego verklagen.
    ARTIKEL
     
  2. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Lego trifft Lego....:winken:
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    mhh jetzt wo ich das lese , man muß Star Wars sofort verbieten !!!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Schlimm ist, daß solche Gruppierungen mehr und mehr an Einfluß gewinnen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Oh je, die dauerbeleidigten, die sich von alles und jeden auf den Schlips getreten fühlen, melden sich wieder zurück.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Dass zumindest im Film eine Frau an eine Kette gelegt war, wird sie hingegen nicht weiter gestört haben.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Ja, durch Lego wurden wir alle zu Rassisten... wenn ich bedenke, was ich in meiner Kindheit schon alles mit Lego angestellt habe, dann reicht das locker für 50 Jahre Zuchthaus.

    Herr, lass Hirn regnen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Als wäre das ein Problem der Moslems.

    Man erinnere sich mal an die rassistischen Aussagen zu TKKG... Und wie kam nicht von den Moslems ;).



    Aber Moslems sind ja für die Presse immer gut, um durch die Medien getrieben zu werden :).
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jabbas Palast ist rassistisch

    Wen sie sich auch treiben lassen.
     

Diese Seite empfehlen