1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Habt Ihr keine anderen Probleme??

2. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du meinst sicherlich diesen blonden Kerl, der immer zeigt, wie agressiv Krokodile sind, indem er sie so richtig provoziert, stimmt's?
    Also ich find seine Sendung ist die beste, die derzeit auf RTLII läuft - lustig und überdreht.
    Schade, dass Animal Planet erst im April startet, bestimmt wird er vorher von einem Krokodil zerfleischt und wir müssen uns dann nur mit den alten Folgen zufrieden geben. winken

3. wallberg01

wallberg01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    warum gibt es den history channel nicht. dafür können sich bestimmt noch mehr leute begeistern als über animal planet.

4. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Über Satellit gibts es ja 6 PremiereTransponder, obwohl auf dem sechsten eh nur Premiere Austria,ChampionsTV und die privaten Lokalsender (TV Berlin,Travelshop,ONTV,Frankensat) senden. Aber im Kabel lässt man ja lieber den Fisch rumschwimmen nach dem Motto, wir haben ja genug Platz.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann den Optimismus hier beim besten Willen nicht verstehen. Alles, was P im letzten Jahr angepackt hat, ging zu Lasten der Kunden. Warum sollte das besser werden?
    Bitte, von mir aus können die den neuen Kanal gerne starten, aber ich zahle nicht mehr dafür als bislang bei PLUS. Die Programmreform wird schon so gestrickt, daß allen Zuschauern mehr in die Taschen gegriffen wird.
    Toll, wie hier einige dem Amerikanismus im dt. TV den Weg freipredigen. Ich finde das gelinde formuliert sch... Wozu ein Extreme Sports Channel oder anderer Dreck?
    Die Begeisterung über P kann ich schon gar nicht teilen. Vor allem Sender wie PLANET kassieren ja ganz schön für ein Halbtagesprogramm mit massiver Werbung. Daß das Filmpaket dann von Serien ausgedünnt wird ist schlichtweg eine Katastrophe für Filmliebhaber, die unter den Abonnenten in der Mehrheit sind. PAY-TV ist deswegen eigentlich interessant, weil nach Sparten gesendet werden kann. Mit dieser neuen Absicht wird diese Möglichkeit leider ad acta gelegt. Wenn ich auch schon höre: P Nostalgie geht dann in P7 auf. Schwachsinn. P Nostalgie wird dann einfach eingestellt.
    SciFi ist die größte Enttäuschung der letzten Wochen. Abgenudelte, drittklassige Ware wird hier dem Zuschauer angepriesen, der das angeblich total klasse findet, wie alles bei P! Schmarrn. Buck Rogers, Raúmschiff Enten****** und wie diese 30x gezeigten Serien (unterbrochen von Werbung) heißen, locken wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor! wüt

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Du sprichst mal wieder sehr aus Deiner Sicht. Aber der Zug der Amerikanisierung des deutschen TV´s ist abgefahren. Dann müsstest Du jeden USA-Film verbieten. Nostalgie, Serie und Krimi hat in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr. Die X-te Ausstrahlung von ER oder Friends kannst Du auch auf Pro7 bewundern. Nostalgie wird jetzt schon von Pr.7 abgedeckt. Es geht ja auch darum mit Programmen neue Kunden zu gewinnen, die es so nicht im dt. Free-TV gibt. Dazu zählt auch SciFi der mich gerade wegen der Klassiker begeistert.
    Eike

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du sonst nur die dauer Werbe Sender siehst vieleicht aber für mich sind zB. Andromeda und Stargate (Serie)neu die habe ich vorher nie gesehen. Da ist nichts "abgenudeltes" und schon garnicht Drittklassiges. winken
    Gruß Gorcon

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin mit dem schwarzen Lord einer Meinung.

@Eike:
    Serie, Nostalgie etc. wurden vom Programm her so runter gefahren, das es zahlende Abonennten schon als OK empfinden wenn diese Sender eingestellt werden? Tickst Du noch?
    Sorry für so harte Worte, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch.

Anstatt für einen Wegfall der Sender Nostalgie, Serie und Krimi zu plädieren wäre es wohl angebrachter über die dort gesendete Qualität zu beanstanden, denn rein vom Namen her könnte man dort ein anspruchsvolles Programm gestalten.
    Daher stimme ich dem Lord 102%ig zu. Und wenn Du es auch 102%ig wieder dementierst: Das Filmpaket ist derzeit unter aller Sau, aber kann es deswegen ebenfalls "wegfallen"?

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Antwort spare ich mir. Du kennst ja auch meine Meinung!
    Eike