1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Monte, ich habe Dir damals gesagt das diese Überlegungen die KabelDeutschland anstellt. Quelle war die Augustausgabe der Zeitschrift Digitalfernsehen. In der aktuellen Zeitschrift Sat und Kabel wurde bestätigt das KabelD. derzeit mit Premiere über das Pluspaket verhandelt. Genaues wissen wir aber erst wenn es soweit ist. Das Premiere sich aus dem Pluspaket ganz verabschieden will, und hier nur noch Drittanbieter Senden werden ist auch nichts Neues. Und würde sich mit den Plänen der KabelDeutschland decken das ab APRIL das Digitalangebot erheblich ausgebaut werden soll!
    Eike
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Original" bei Premiere ist kein Drittanbieter "Original" max. ein Ableger und meistens finden sich woanders sogar bessere Versionen davon.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil die Privaten kein Bock haben Geld zu bezahlen um Digital ins Kabel zu kommen. Den sind die Wünsche der Kunden sowas von egal.
    Gruß Gorcon
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und wenn die digital kommen vermutlich gegen Endgeld. Und das werden die von mir für diesen Mist nicht bekommen.
     
  6. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir auch, ich wäre sogar bereit ein separates MTV-Paket für 3 Euro pro Monat zu abonnieren.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was das MTV-Paket angeht stimme ich dir voll und ganz zu (siehe Signatur). Ich würde mich sehr über eine Wiederaufnahme von BBC Prime freuen. Hab ich vor dem Rauswurf sehr gerne geschaut. Dieser Sender würde das Plus-Paket noch attraktivber machen. Sollte es so weit kommen hoffe ich, dass sie dann auch an EPG-Infos und Teletext denken. Teletext war beim Signal im Premiere-Paket nie vorhanden. EPG-Infos gab es leider nur zu DF1-Zeiten.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso? Den Netzbetreibern sind die Wünsche der Endkunden egal - entscheident ist was die Wohnungswirtschaft will und der ist erstmal wichtig das die Schüssel unserer ausländischen Mitbürger wegkommen. Die Deutschen sind quasi ans Kabel gezwungen.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum eigentlich BBC Prime? Die BBC Inlandskanäle sind da doch interessanter, überhaupt wäre ein eng. Paket nicht schlecht und mir ist es egal von wem es kommt. Hauptsache ich kanns empfangen. breites_
     
  10. bruder_verdruss

    bruder_verdruss Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Eike

    Mal angenommen, das stimmt. Was geschieht mit älteren Serien wie Friends oder Emergency Room?

    Gruß,
    bruder_verdruss