1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, in dem Fall ist mir auch einmal Deine Aussage einfach unseriös - zumal Du es wohl auch warst, der verbreitet hat (korrigiere mich, falls ich irre), daß Kabel-Kunden dann kein Plus-Paket mehr angeboten bekommen. Du hast m.E. keine Quelle dafür angeben können.
    Ich halte das schlicht und einfach nicht für durchführbar.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und außerdem: Vielleicht ist Animal-Planet ja einfach nur der Name für den neuen Porno-Kanal.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_ Ich freu mich schon "tierisch" drauf winken

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:03: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das Ligt doch nur an der momentanen Kapatzität der meisten Kabelnetze das wenn bei Premiere ein neuer Sender Startet andere zusammengelegt oder den Betrieb einstellen. Wehre das Kabel ausgebaut wehre das ganze kein Problem. Hofen wir das das imt dem Kabel in Zukunft besserwirt.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Das ganze gemecker, was wird warum und wieso eingestellt geht mir auch schon auf den Zeiger.
    Im vergangenen Jahr wünschten wir uns den Original SciFi Channel aus den USA den haben wir bekommen.
    Dann gab es immer wieder Anfragen nach Animal Planet und auch diesen Kanal beschert uns Premiere im Frühjahr.

    Bitte Leute hört auf zu nörgeln, denkt doch mal an die Zeit vor einem Jahr zurück, ich finde Herr Kofler hat das Programm sehr gut saniert.
    Animal Planet führt uns immer näher zu dem Slogan "Deutschlands schönstes Fernsehen"

    Mir persönlich fehlt zur Komplettierung nur noch das MTV Paket.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:11: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Premiere hat vor nicht allzulanger Zeit einen Transponder aus Kostengründen aufgegeben.
    Der Platz war also schonmal vorhanden.

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:11: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wobei die Betonung auf "Original" liegt. Sorry aber einfach einen Sender SciFi nennen und uralte 50000xmal abgenudelte Schinken dort rauf und runterzuspielen ist echt keine Kunst.
    sch&uuml
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @solid

    Es ist der Original SciFi Channel (Universal Deutschland) und kein Bastel Sender a`la Premiere SciFi.
    Was fehlt dir denn an SciFi ??
    Vergleich doch mal das Programm von SciFi USA mit dem Deutschen, gut, ich gebe zu es gibt wenige Serien die in Deutschland "noch" nicht laufen z.B. The X-Files, aber SciFi hat mir per E-Mail Anfrage bestätigt das diese Serie in kürze ins Programm aufgenommen wird.
    Außerdem sendet SciFi in den USA schon seit Jahren!!, unserer erst seit 42 Tagen und dafür ist das Programm es schon überdurchschnittlich.
    Für mich und auch für viele weitere hier ist SciFi z.Zt. der Beste Sender im Plus Paket

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:18: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts noch massenhaft Platz!!! Denn der Transponder den Premiere ursprünglich mal hatte ist auch frei ausserdem mindestens 3 weitere auf den teilweise nur ein Testbild läuft. Dann sind da noch einige Transponder die nur zeitweise für Analoge Programme geliehen sind. Insgesammt kommt man auf mindestens 10 Transponder was dann mindestens 50-80 Sender machen würde. winken
    (alles natürlich bei nicht ausgebauten Kabelnetzen)
    Gruß Gorcon
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    animal planet? Hört sich interessant an entt&aum Will lieber History Channel ...

    Aber Planet könnte schon gehen - sendet eh nur nen halben Tag und auch net wirklich interessantes (abgesehen von Ritterlegenden aktuell) ...

    Bis denne
    Wulfman