1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ok-meine Reaktion mit dem Totschlagen ist natürlich überzogen, habe zu emotional geschrieben, aber es kann doch nicht sein das Deutschland wirtschaftlich voll gegen die Wand gefahren wird und die Verursacher ungeschoren davonkommen.Außenminister Fischer bekommt übrigens mal 8000 € Rente !!!!!!-nur so nebenbei.Wenn durch eine gute Regierungsarbeit es uns allen besser bzw. gut gehen würde, wäre es ja noch halbwegs zu akzeptieren. Aber die Kerle machen nur Mist und werden am Schluß noch belohnt und DAS bringt mich zur Weißglut...

Gruß F117

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die aktuelle Regierung ist Super und 100% besser als eine Stoiber Regierung je gewesen wäre.

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wir alle wissen ja von wem so eine Antwort kommt... breites_ breites_ breites_

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Diese und eine andere, genau so schlechte Regierung muss beseitigt werden.

5. Premie

Premie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Yeeeeehaaaaw,

Anarchie!!!;-))) Dann muss ich wenigstens nich mehr für mein Geld arbeiten->dann nehm ich mir einfach alles, was ich haben will! *loooool* Nee, aber Stoiber den schmierigen Barzie möchte ich auch nich als Kanzler sehn! Der sacht doch immer nur das is schlecht und das is schlecht aber bringt keine deen, wie es besser wäre, weil er auch keine hat! Schweif ab!;-))

6. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

@premie: jo nen bissel abgeweicht - aber geht ja auch mehr ums prinzip ...

Damals die Ossis haben ihre Regierung vor die Tür gesetzt - aber heute auch net mehr besser als wir Wessis ...

Naja das Thema könnten wir jetzt noch fächern bis zum geht nicht, aber dafür reicht die Serverkapazität nicht aus *GGGGGG* zudem bring ich den Thread hier mächtig in die Off-Topic-Regionen @ SORRY - passte aber indirekt winken

Zum Thema Premiere winken ... Ums Premiere mal zu zeigen wer hier tatsächlich das sagen hat - wir, die KUNDEN/Abonnomenten - ist schließlich unser Geld was da verpulvert wird ... würde wirklich nur Massenkündigung helfen - und damits wirklich auffällt, immer mit gleicher Begründung ... mir ist klar, das dies sehr utopisch ist, wer möchte schon auf seine BL-Spiele, Filme usw. verzichten - aber die Start-Abonomenten die nur wg. Receiver ein Jahr abgeschlossen haben und eh kündigen wollen, Probeabo kündigen usw. - das ist auch schon nen gewisses Potential ...

Ich werde für meinen Teil, Kabelkunde (mit P-Start/Plus), entweder bei Digitaler FTA-Erweiterung im Kabel (Pro7&Co), gutes DVB-T-Angebot oder bei Sat-Empfang Premiere kündigen - ist für mich nur nen bissel abwechslung (durch die ÖRs zappen ist nicht prickelnd *G*) und dann bekommen die auch die Meinung gesagt [Schlechte bis miese Bildquali der Plus-Sender; nur 4:3; Preise [Film würd mich schon interessieren ... aber ne ...]; insbesondere die Linux-Politik; Wiederholrate [insbesondere: wofür brauch ich Plus, wenn nen Teil der Filme bei Pro7&Co teils in 16:9/DD/DTS im selben Zeitraum laufen; oder bei den ÖRs; Plus aber nur 4:3 mit schlechter Quali bietet; ansonsten wird ein bisschen zuviel wiederholt - das überhaupt wiederholt wird, find ich schon klasse - aber die frequenz ...] usw.] ... wird zwar nix bringen, aber wenigstens meinen Beitrag geleistet *GGG* ...

Bin mal gespannt wie DVB-T nächstes Jahr hier angenommen wird ... könnte Kabel das genick brechen ... KÖNNTE ... wie schaut den die Digi-Kabelsituation in Berlin aus? Die großen Privaten die via DVB-T senden auch im Kabel Digital? Kundenschwund? (ich würde tippen, ohne mich erkundigt zu haben: Kabel-Inhalt wie überall in Deutschland; und normaler Kundenschwund/Zugang ...)

BTW: ich Arbeite in einem größeren Konzern - Spezialität: Kundenverarsche/Abzocke ... die werden vom Vertrieb (ich Arbeite zum glück ganz andere Richtung) mit sachen überschüttet die keiner braucht/will - gut zureden und er wills - oh er will nicht - na dumm das er seine Adresse da gelassen hat, dann bekommt er es einfach so, wenns net passt kann er es problemlos wieder loswerden - die WENIGSTEN beschweren sich! (kenne Leute im Vertrieb; Während Ausbildung war ich da auch) .. ich sag jetzt nicht welcher Laden, aber ich würde mal sagen 50% hier wissen ganz genau wenn ich meine (btw: die Konkurrenz ist zum glück noch noch schlimmer/dreister - die behaupten teils an der Hausstür das sie uns aufgekauft haben winken , wir pleiten wären und andere Abenteuerlichen Geschichten ... und ziehen sich so unsere Kunden [ist immern nen Schmankerln für die Rechtsabteilung ...])

Bis denne
    Wulfman

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @Wulfman

Mit ein Paar Leuten aus dem Forum können wir mal Bundestag mit Sturmgewehren unter unsere Kontrolle bringen. Wenn genug Leute mitmachen…

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    *G* und dann stehen wir am Tag X alleine da winken ... naja meine Erfahrung hat mir gezeigt, das diest fast immer so ist - daher würd ich euch vortritt lassen und wenn ne gewisse menge dabei ist, bin ich auch dabei winken *willjaauchplatzindragonsregierunghaben*

9. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    breites_ breites_ breites_

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    So ist halt. Die Leute in Deutschland sind halt so. Ich habe es auch viele Male schon erlebt.

Dann muss ich auf bessere Zeiten warten oder schlechtere.