1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Übrigens wurde dieses "Zitat" oben in der Aussage von Dir (?) verdreht. Nostolgie und Co kann weg aber nicht die Filmkanäle. Und dazu stehe ich weiterhin.
    Eike

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nichts kann weg, mein lieber Eike.

Weder weil das Programm auf dem Kanal schlecht ist (dann muss man es besser machen) noch weil einem ein Programm generell nicht gefällt (z.B. Classica).

Im Grunde genommen bräuchte man bei Premiere gar keine zusätzlichen Kanäle mehr (bis auf ein paar "Kult"-Kanäle wie History-CH oder Animal Planet) sondern man müsste die Vorhandenen nur (SINNVOLL) umstrukturieren und mit QUALITÄT, anstatt mit ständig wiederholtem Bullshice voll stopfen. Auch ein Premiere Krimi hätte seine Berechtigung, aber bitte nicht nur mit abgelegtem ZDF-Sondermüll.

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ja, das Zitat habe ich mit Absicht verändert. Ich wollte damit nur klar machen, dass man Dinge immer aus 2 Sichten sehen kann. Außerdem soll damit deutlich werden, dass weder die eine noch die andere Aussage allgemeingültigen Charakter haben. Das ist deine persönlich Meinung, also schreib bitte nicht immer "DAS KANN WEG", sondern "IN MEINEN AUGEN KANN DAS WEG". Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Gruß

n0NAMe

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gut: Meiner Meinung nach kann das weg! Aber die Pläne von Premiere liegen auf dem Tisch, daß heißt es kommt doch so...

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Kunde ist König, und wenn der laut genug trommelt, kann kein Unternehmen der Welt das überhören. Das Problem liegt im Fall P nur so, daß sich zu viele Zuschauer anscheinend alles bieten lassen. Getreu dem Motto: Ich zahl ja, also kann es so schlecht nicht sein. sch&uuml

6. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das kotzt mich in Deutschland eh an - wir werden vom Staat ausgenommen und verarscht wo es nur geht - den Politikern kann das egal sein, die Gesetze gelten nur fürs gemeine Volk (bzw. spielen für die Politiker keine Rolle: die verdienen sich eh dumm und dämlich - da ist es egal wenn die keine Rente mehr bekommen würden, sämtliche Arztbesuche selber zahlen müssten bzw. bezuschussen usw.) ... in anderen Ländern wäre diese Regierung schon lange gestürzt, aber wir deutschen scheinen ja Veränderungen zu lieben - egal ob schlecht oder gut ... bloß nix ggn. die aktuelle Lage machen ...

Oder der Euro ... in Frankreich z. B. wurde vor Einführung per Gesetz beschlossen das es mit Euro-Einführung keine Preiserhöhungen geben darf - und in Deutschland? Selbst als langsam Kritik aufkam, wurde nix geändert, weil die da oben wissen, das sie mit uns leichtes Spiel haben ...

Oder das liebe Einwegpfand – das war uns allen klar wie das in die Hose gehen wird, den Dreckspack da oben sowieso ... Dazu dann dieser Preiswucher an den Tankstellen - wo es bis letzten Monat ausschließlich Einweg-Flaschen gab, auf einer Raststätte an einer Urlaubsstrecke ein lohnendes Geschäft - 25ct purer Gewinn, die kommen ja nie wieder um die 25ct einzulösen ... trotzdem wurde fleißig weiter dort gekauft! Ich wurde doof angeguckt als ich denen ne leere Flasche zurückbrachte (hab eine gekauft; rausgegangen, 10min gewartet und eine zuhause gekaufte mit gleichem aussehen/Inhalt dort abgeben und Kassenbon gezeigt) und dann dieser blick - die wusste nicht was sie jetzt machen sollte ... hat ne Verwunderung gedauert bis ich die 25ct hatte - war wohl der erste der es gewagt hat an der Autobahnraststätte ne Einwegflasche abzugeben (war vor einem Monat! also nicht zu beginn des Dosenpfands) - hier zeigt sich das es sogar die Wirtschaft mit uns machen kann wie DIE wollen ... ohne das wir was dagegen machen ....

Aber was mich am allermeisten ankotzt: Wir deutschen sind ein Volk voller Dummschwätzer! "Ja wenn die das machen! Dann geh ich auf die Strasse!" - jo und dann gemütlich vorm TV aufregen und ne Flasche Bier reinschütten ...

Allein in meiner Schulzeit - wollten kollektiv dem Unterricht fernbleiben ("wir dachten die Stunde fällt aus?" ... da gab’s halt ne Meinungsverschiedenheit mit den Lehrern), 2 Superstreber wollten da nicht mitmachen (wollten aber dichthalten und uns nicht verraten) - und wie sah es dann aus: 3 von 20 Schülern blieben den Unterricht fern und haben am nächsten Tag einen Einlauf bekommen (ich war einer der 3!) ... Sportunterricht: "wenn wir heute wieder xyz spielen machen wir einfach nicht mit" einstimmiger Tenor der ganzen Klasse (!) und was war: wieder xyz und alle außer 2 machten MIT (ihr dürft raten wo ich war ...) und das passierte nicht selten ...

Daher hab ich in vielen dingen heute auch nur noch so ne Mir-Doch-Shice-egal-Einstellung - bevor ich da alleine schwerbewaffnet im Bundestag aufräume "Viva la Revolution!" *G*, reg ich mich da lieber nur noch drüber auf ...

Der grossteil der Deutschen will halt einfach nix machen - es läuft ja irgendwie, warum also was ändern?

So isses auch bei Premiere - wenn die jetzt ne Programmumstrukturierung machen so wie ich das z. B. auf Seite 4 angeregt hätte (wo mich die Sender die ich im Pluspaket aktuelle schaue, dann 15 € kosten weil dann die Sender in 3 verschiedenen Pakete a 5€ liegen), würde das nur ne Handvoll User interessieren die dann auch kündigen würde - der Verlust an Kunden würde locker durch die Mehreinamen wieder ausgeglichen ... Es müssten sich einfach GROSSE Menge zusammentun und Premiere mit Kündigung drohen (und im Notfall auch ERNSTMACHEN), wenn die es so machen - nicht nur paar Kunden einzeln ...

Für Arbeitgeber gibbet die Gewerkschaft die deren Interessen vertritt und notfalls auch erstreikt - aber im TV-Bereich gibbet leider keine Interessengemeinschaft die die Interessen der Zuschauer/Kunden WIRKSAM vertritt - also Premiere mit Massenkündigungen drohen würde ich schon für wirksam halten .... schließlich ist Koffi ja auf uns angewiesen ...

Wir sind halt ein Volk voller Nörgler und Besserwisser - aber kein Volk der Bessermacher.

Bis denne
    Wulfman

<small>[ 26. Oktober 2003, 08:47: Beitrag editiert von: Wulfman ]</small>

7. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Wulfman,
    Du sprichst mir sowas von aus der Seele, der Beitrag von Dir hätte auch von mir sein können...
    aber nur in Bezug auf die Sch..ß Politiker breites_ Es ist schon enorm, wie sich das deutsche Volk verarschen läßt (inkl. mir entt&aum )Es geht uns einfach noch zu gut und deshalb macht (noch) keiner was.Da kann man doch nur den Hut ziehen vor den Bürgern der neuen Bundesländer, die damals auf die Straße gegangen sind und gerufen haben: "Das Volk sind wir".Die mußten noch mit richtigen Strafen rechnen ! Normalerweise müßten riesige Menschenmassen auf den Bundestag zumarschieren und protestieren. Macht aber (noch) keiner.Wenn es nach dem Leben keine "Hölle" gibt in die man kommen könnte und ich keine Verfolgung zu befürchten hätte würde ich die Sch..ßpolitiker am liebsten totschlagen die verlogenenen Hunde.

Sorry ist vollkommen am Thema vorbei, aber das mußte ich mal loswerden.(von Wulfman "angestiftet" winken )

Allen einen schönen Sonntag
    F117

8. Premie

Premie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hehe, weicht zwar ziemlich von Thema ab aber in F ist es ganz anders mit Volksbegehren. Sowat gibbet hier nich, weil uns (das gemeine Volk) von den Politikern die Kompetenz abgesprochen wird oder wurde und unsereins selbst durch ein Volksbegehren nich in die Politik eingreifen kann. Das wird dann gelesen und wenn´s nich gefällt einfach zur Seite gelegt. In F wäre das so nich möglich. Dann könnte die Regierung gleich die Sachen packen.

Diese Politik hat das Verhalten der Menschen in unserem Land in den letzten 50 Jahren so sehr geprägt, dass ich Dir vollkommen recht geben muss. Jeder versucht diese Einstellung irgendwie ausnutzen--&gt;da stellt PREMIERE keine Ausnahme dar!

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @wulfmann
    Spitzen Beitrag ,100% Zustimmung winken Es maulen doch (angeblich)alle über diese Sch...Regierung,aber als voriges Jahr dieser "Immer-grinsende-Medien-Schröder" wiedergewählt wurde,hätte daß laut Umfragen nie passieren dürfen.
    82,3% der Bundesbürger waren 5 Tage vor Ultimum laut Umfrage gegen eine Amtsbestätigung.Aber was ist passiert.... boah! Gut,Statistiken und Umfragen sind eigentlich für die Katz;aber das spiegelt auch genau das wieder ,was du oben schon in mehreren Bsp.aufgeführt hast.
    gruß spaceman

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann Waffen besorgen, dann können wir im Bundestag aufräumen.