1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eike, das Einzige was Du aus unseren Diskussionen gewinnen kannst ist Erfahrung breites_

Aber stimmt schon, unsere Meinungen bez. des Premiere Programmes und der gebotenen Qualität sind oft diametral.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Digi24: Wie kann man nur so hochnäsig und arrogant sein. Glaubst du etwa das man dich noch ernstnehmen kann? Du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. wüt

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zwar schön das Du Dich (für mich?) so ins Zeug legst, aber auch ich habe inzwischen gelernt das man einen rauhen Ton hier nicht so Ernst nehmen sollte. Bei allen Diskusionen die wir alle miteinander so bestreiten, sollte wir den Repekt von einander nicht verlieren und keine Beleidigungen verlauten lassen. Ich glaube das halten Digi und ich auch weitestgehenst ein. Und wenn jeder die selbe Meinung hätte wärs ja auch langweilig.
    Eike

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Eike: Ich habe mich nur über das arrogante Verhalten von Digi24 aufgeregt. Der Anlass kam von ihm.

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Zufriedener....

Du solltest etwas mehr über die Aussagefähigkeit der Smileys lernen und etwas relaxter an "die Sache" hier rangehen, senkt den Blutdruck. Eike sieht die Sache schon ganz richtig.

6. Mic

Mic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ZDF ist zwar aus dem Joint-Venture mit Premiere ausgestiegen, aber mit einem neuen Vertrag liefert das ZDF weiterhin Serien zu. Kann man daran sehen, dass seit einiger Zeit auch neuere Serien wie "Soko Leipzig" gezeigt werden.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich freue mich auch auf Animal Planet!!!

Jetzt zu Sci Fi:
    Also Leute, kein einziger Sender hat am Anfang der Sendezeit sofort Top Filme und Serien gesendet. Nicht ARD/ZDF oder RTL. Ich warte lieber ab, bevor ich schreibe, dass der Sender schlecht ist.

8. DJ-Spacelab

DJ-Spacelab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Irgendwie verstehe ich hier beide seiten. Ich hab auch keinen bock drauf mir den Filmspaß nehmen zu lassen, weil nach jedem Film erstmal 3 Serien kommen. Also für Serien einen Serienkanal, und für Filme einen Filmkanal! Andererseits sehe ich auch nicht ein auf "normale" programme zu verzichten, nur weil jetzt noch 2 ultrasoftcore Sender dazu kommen!

Ich muss gestehen das ich Premiere Krimi gerne sehe. Ist eine gelungene abwechselung zu den ganzen Amerikanischen Serien. Manchmal hab ich so meine phase da baumelt mir der ganze Amerikanische "wir sind die besten! Alle anderen sind böse und schlecht!" quatsch aus dem hals raus! Es ärgert mich aber andererseits auch tierisch das innerhalb von zwei tagen 3 mal die gleiche folge von "Wolf's Revier" gezeigt wird.

Auf Animal Planet bin ich nicht sooo scharf. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das dieser Kanal seine anhänger finden wird.

<small>[ 17. Okober 2003, 10:22: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>

9. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

das Plus aussplitten wäre schon logisch - klassik, doku, serien, softerotik, spielfilme - schon nen Mischmasch ...

Was ich mir vorstellen könnte, aber nicht hoffe (weil ich nur Plus-Abonnoment bin), das der Klassik mit Goldstar und dem Heimatkanal ein Paketbildet - also das alte Leute paket - nur gibt es auch Junge leute die vielleicht interesse an Klassik haben - also müssten die das komplette Paket nehmen (mehr-Einnahmen für Premiere; weil das Paket würde dann z.b. 10€ kosten, einzelabo wie bisher dann nicht mehr möglich). Animal, Planet und discovery würden auch ein Paket bilden - ebenfalls nur komplett zu haben ... Nur den rest kann ich jetzt so net sinnvoll zusammenbasteln - MGM,13street in einem paket wäre nen bissel wenig - fehlt nen 3. sender min.

Also nur mal ne vorstellung winken Es würde ein großes, aber billiges Paket wegfallen (10€ für alle Sender), dafür mehrere kleine paket die man abonieren kann, aber keine Einzelsender mehr - die pakete würden min. 5€ kosten ... wenn man interesse an Klassiker hat und Doku müsste man die beiden Pakete nehmen - schon min. 10€ weg - wenn man jetzt noch SciFi haben will, muß man das nächste Paket nehmen - 15€ ... usw.

=&gt; das wäre dann meine Kündigung winken

Bis denne
    Wulfman

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Meintest du nicht vielleicht das ?

Du solltest mal von deinem hohen selbstgefälligen Ross runterkommen und NEUTRAL an die Sache rangehen. Ist ja in Ordnung, wenn dir Kanal X oder Y nicht gefällt, aber daraus die allgemein gültige Aussage "Der Kanal X muss weg" daraus abzuleiten ist ja wohl reichlich dünn argumentiert.

Gruß

n0NAMe