1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JAAAAAA!!!!!! Animal Planet startet auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Oktober 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Bitte zwick mich einer,
    gerade gelesen auf www.satelli-line.de

    [​IMG]
    startet als Einzelkanal im Plus-Paket auf Premiere.
    Vieleicht nocht 2003 ???
    Meine Theorie: Erothek startet am 01.12 mit bekanntlich 2 Pornokanälen (statt der 4) und schon kann einer nachrücken
    Warum wussten die es vor DF ??
    Mein Lieblingskanal endlich, ich dachte schon ich müßte mir das Fenster auf RTL 2 für immer antun.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 12. Okober 2003, 22:48: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Der Pay-TV-Sender Premiere startet nach FOCUS-Informationen im April 2004 einen neuen Kanal. Animal Planet soll rund um die Uhr Tier-Dokumentarfilme zeigen. Der Ableger des US-amerikanischen Discovery Channels läuft weltweit bereits in 72 Ländern und erreicht nach eigenen Angaben mehr als 200 Millionen Abonnenten.

    Im Premiere-Angebot, das bislang insgesamt 28 Kanäle umfasst, ist Animal Planet laut FOCUS der dritte Doku-Kanal.
    Laut focus.de
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mal sehen welcher Sender dafür wieder über
    die Klinge springen darf sch&uuml
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    s.o.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Und schon geht's wieder los...dafür fliegt bestimmt ein anderer Sender raus, einzeln kann man den bestimmt nicht abonnieren, das Plus-Paket wird bestimmt deswegen teurer, einzeln ist der bestimmt auch viel zu teuer und im übrigen is Premiere eh Schei***. Vielleicht sollte Premiere in den AGB's ein Sonderkündigungsrecht im Falle von Programmverbesserung mit einbauen.
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ist doch bekannt... egal was Prem. macht, es gibt immer welche die noch ein oder mehrere Haare in der Suppe finden...
     
  7. thowi

    thowi Guest

    also meines Erachtens fliegt dafür einfach Planet raus, das ist jetzt schon ein Resteverwerter Kanal
    (mit Tieren für Jäger und Sammler - was eben vom Seasons Archiv noch übergeblieben ist) der nicht unbegrenzt streckbar ist. Wahrscheinlich dann mit der selben Argumentation wie bei K-toon.

    wer wettet mit mir um einen 'wann schaltet Premiere Nagra ab' Thread mit 300 Antworten :)
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    haben hier nicht immer jemand Verbreitet, das Krim und Serie oder so im April eingestellt werden oder sowas in der Art. Na mal schauen was da in Zukunft so alles kommen mag.
    Mfg
    satman702
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Also Planet wird bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Restverwerterkanal stimmt so jawohl auch nicht. Die Best-of-Seasons-Reihe ist ein Riesenerfolg und soll sogar in das Vorabendprogramm verlegt werden. Planet ist für mich einer der hochwertigsten Kanäle im ganzen Plus-Paket.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Darf ich dich mal an die Programmverbesserung "SciFi" erinnern!!! Erst wurde grossartig verkündigt neuer Sender und später ganz kleinlaut zugegeben das dafür Studio Universal rausfliegt. Mittlerweile trau ich Premiere alles zu.
     

Diese Seite empfehlen