1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA! zur todesstrafe!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von sms130975, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: JA! zur todesstrafe!


    Hallo sms, ja wir haben begriffen, was ein unfall ist und was vorsatz. Danke für diese überflüssigen erläuterungen.

    Warum kommen in solchen Diskussionen eigentlich wie immer aus dem Hut gezaubert, all diese Kinderschänder, Vergewaltiger oder Kindermörder.
    Die scheinen ja hinter jeder Ecke hervorzulugen.

    Weißt Du wieviel sexuell motivierte Kindermorde es alljährlich in Deutschland gibt? Ungefähr soviele wie Du hoffentlich Finger an einer Hand hast. ( Quelle:www.bka.de )
    Die Tendenz ist über all die Jahre gleich geblieben. Nur die schlechten Sender,
    deren Duktus Du Dir angeeignet hast, die bringen da gerne und viel drüber.

    Worüber würdest Du eigentlich schwadronieren, wenn es die nicht gebe ?

    Ciao
    Don Pasquale
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JA! zur todesstrafe!

    ich muss das so deutlich schreiben, weil es hier viele blödis gibt, die denken, dass ich das für jeden handtaschendieb will!
     
  3. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Ich wette dass du ein klassischer Bild-Leser bist und danach dir die Verarbeitung dessen (was die Bild morgens schreit) im Nachmittags- und Abend-TV anschaust. Zudem vermute ich, dass du Zuschauer von Richter-Shows bist.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Eingeschränkte Wahrnehmung... :rolleyes:

     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: JA! zur todesstrafe!

    Um einigen Anwesenden die Möglichkeit zum Nachdenken zu geben was sie hier schreiben, ein paar Zitate namhafter Persönlichkeiten:
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JA! zur todesstrafe!

    nee alles falsch..ich bilde mir meine eigene meinung und lasse mich dabei nicht von zeitungen oder fernsehen beeinflussen..! und wie es scheint, stehe ich ja damit nicht alleine da!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA! zur todesstrafe!

    @h2d: Brilliant :)
    Nur habe ich wenig Hoffnung, dass auch alle Leute diese weisen Zitate tatsächlich verstehen.

    @sms130975: Nenne mir bitte einen Grund, weshalb ein Mörder Deiner Meinung nach den Tod verdient hat.

    Gag
     
  8. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: JA! zur todesstrafe!

    Ich kann denken!!!
    Ich bin ganz klar für identische strafen,egal ob es ein Kind oder eine Frau betrifft.
     
  9. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Du läßt dich nicht von Zeitungen und Fernsehen beeinflussen?

    Von wem sonst? *gespanntbin*
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JA! zur todesstrafe!

    h2d
    soll ich dem gegenüber mal ein paar bilder der polizei hier reinstellen, auf denen die bluüberströmten leichen von kindern und frauen zu sehen sind, wie sie am fundort gefunden wurden-also nicht gereinigt für obduktion und bestattung-sondern so wie sie die täter zugerichtet haben?

    was wird bei den leuten wohl mehr eine zustimmung oder abneigung für oder gegen todesstrafe bringen, deine aussagen, von irgendwelchen alten leuten, die ihr leben gelebt haben oder bilder von massakrierten und abgeschlachteten kindern und jungen frauen, die ihr leben noch vor sich hatten??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.