1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA! zur todesstrafe!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von sms130975, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: JA! zur todesstrafe!

    ja sicherheit müsste da schon oberstes gebot sein...das müsste im bka in wiesbaden hinter schloß und riegeln verborgen sein-logisch, und zugang zum internet dürfte dahin auch nicht bestehen..!

    und wie war das kondom und so...wenn ich mit ner frau ne nacht verbringe, wieso sollte man dann meine dna-datei dafür brauchen?

    was man da raushören kann, ist einfach nur schiss, den viele davor haben, versehentlich in einen täterkreis reingezogen zu werden-aber wie soll das gehen??? dann lieber mörder weiter frei rumlaufen lassen, nicht wahr-"solang der mörder nicht zu mir kommt oder meine kinder abschlachtet, ist mir das doch egal"...
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Und bei diesen 873 sind die Versuche mitgezählt. Tatsächlich sind es keine 500
     
  3. h2d

    h2d Guest

    AW: JA! zur todesstrafe!

    Du wiederholst Dich [​IMG]
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    9.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Totale Überwachung/Sicherheit mit voller Kontrolle hat schon in der DDR mit riesigem Stasiapparat nicht gefunzt und das soll ausgerechnet hier gehen, wo man sich nicht mal einig wird, wie man von mehreren Mio Arbeitslosen wenigstens eine wegbekommt?
    Damit du dich, um deine Worte zu gebrauchen, über das Kondom für deinen Stuhl qualifizierst.
    Lese ich da heraus, dass man lieber den einen oder anderen Unschuldigen ermorden sollte, als versehentlich einen Mörder laufen zu lassen? Wieso sehe ich in Gedanken eigentlich gerade dich in diesem Moment mit meiner DNA Probe vor mir sitzen?
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JA! zur todesstrafe!

    also zum thema ddr...vorsicht, wer nie da gelebt hat, sollte keine großen töne spucken...wenn da z.bsp. einer aus dem ausland eine frau vergewaltigte, wurde der sofort abgeschoben in sein land und durfte nie wieder rein!..nur mal so nebenbei..

    ich will keine todesstrafe für unschuldige, sagte ich schon...und eine dna-datei alleine reicht auch nicht aus um jemanden zu verurteilen..aber sie führt auf die richtige spur...moshammer's mörder z.bsp. würde jetzt immernoch burger bei burger king verkaufen und alle kunden würden weiterhin von einem mörder bedient werden, wenn es diese dna-probe nicht gegeben hätte...und was würde moshammer jetzt wohl wollen? dass der ne schöne zeit im knast hat mit tv, radio und jetzt sogar noch heiraten will, oder dass mit dem das passiert, was er auch moshammer angetan hat und was der auch verdient?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    9.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Der Spreewald ist eine einzigartige Flussniederung von ca. 55km Länge und ca. 16km Breite. Er wird durch die Flüsse Spree und Malxe gebildet und befindet sich etwa 70 km südöstlich von Berlin. Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands und liegt bekanntlich in dessen Ostteil. In diesem Ostteil rund um Berlin befand sich das Gebiet der ehemaligen DDR.
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA! zur todesstrafe!

    :D ... Kann gar nicht glauben, WIE naiv Du bist ... wenn der Staat solche Infos hat, WIRD er sie mißbrauchen, das kann man sich ja wohl ausmalen ... :rolleyes:

    Und irgendwie kann ich diese ganze verlogene Medien-coverage über irgendwelche toten Kinder nicht mehr hören, das bedient doch niederste Instinkte um Quote zu machen, solange sich das Dummvolk über sowas aufregt, kann die Regierung jede Sauerei durchziehen, die sie will -> Brot und Spiele, wie gehabt ...

    Schonmal überlegt, wie verlogen das ist? Von zehn Kindern, die im Monat umgebracht werden, suchen sich die Unterschichtenmedien EINES raus, über das monatelang berichtet wird - da kommen dann dreitausend "Betroffene" auf die Beerdigung, während bei den neun Kindern, über die nicht berichtet wird, vielleicht die eigene Family auftaucht ... DA könnte ich kótzen ...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Und wer nichts mit den Bräuten im Forumhotel hatte,der durfte auch nicht wieder rein.

    Kennst Du Dich aus im Osten?
    Hattest Du auch vorsichtshalber eine Geruchsprobe eingeweckt und abgegeben?

    Ich würde Fortress empfehlen.
    Die Insel aus die Klapperschlange ging auch noch-in Frage käme Sylt,denn die
    reichen werden ja immer ärmer und können es sich nicht mehr leisten.


    Es ist doch schon bedenklich,das immer die Diktaturen die totale Überwachung wünschen und auch durchsetzen aber nach außen und über dümmliche Kommunikationswege immer von Freiheit und Demokratie faseln.
    Frage:
    Wir leben aber noch in einer Demokratie?
    Ich bin eben einwenig ob unserer Überwachungsstrategien verwirrt.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JA! zur todesstrafe!

    Naja, eigentlich leben wir in einer Republik, die ja keine Demokratie per se ist.

    Aber auch das ist nur Fassade, das, was da an Überwachungsstaat kommt, ist für manche noch ziemlich unvorstellbar, aber es geht rasant voran - für die Politiker muß das ein veritabler feuchter Traum sein, vor allem wenn es noch Jubelperser gibt, die beifall klatschen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen