1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ja wos is den des heut scho füa a weihnachtsangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baseballspieler, 3. November 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Anzeige
    wie kann premiere das weihnachtskaufabo groß auf www.premiere.de bewerben ohne den receiver, den man bekommt auch nur in einem wort zu erwähnen?
    nehmen die dann das was sie grad übrig haben oder wie?

    <small>[ 03. November 2002, 17:03: Beitrag editiert von: Baseballspieler ]</small>
     
  2. Marco Eisemann

    Marco Eisemann Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Königsfeld
    Bei Premiere kann man derzeit soweit ich weiß, bei Abo-Abschluss zwischen 5 verschiedenen Settop-Boxen zum Kauf auswählen (Humax, Galaxy, usw.)...
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    es gibt einen festen preis: 222€
    die receiver kosten aber wenn man sie "ohne weihnachten" kauft unterschiedlich.

    der kaufvertrag lautet auf unbestimmt
     
  4. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Mir wurde am Telefon 2x gesagt, dass SAT-Kunden die Galaxis-Box bekommen, Kabelkunden die d-box II von Sagem.
     
  5. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    danke
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Mir haben Sie am Telefon Philips & Galaxis für Sat und Sagem für Kabel genannt. Ohne eine 'vernünftige' Option - abgesehen von SAT/Kabel - eine bestimmte Marke zu bekommen.
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Bei der Neukundenhotline wurde dies einem Freund auch genannt, bei der Technik- und Freundschaftswerbehotline (nach Rückfrage im Lager (?)) wurde mir gesagt, dass keinerlei d-box II-Modelle für SAT-Empfang mehr vorrätig seien. Tja... was nun?
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    ich habe es doch schon öfter gepostet, für sat gibt es bei premiere nur noch die galaxis. alle dboxen sind AUSVERKAUFT.

    nur noch bei fachhändlern gib es die restbestände der dbox 2.
     
  9. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    als ich vor ner Woche bei prmiere angerufen hab hat man mir gesagt, dass ich ne D-Box2 bekommen.

    Ich: Bekommt man ne D-Box2
    Prem: Ja, natürlich
    Ich: Kann ich den Hersteller wählen?
    Prem: Nein. Das ist nicht möglich.
     
  10. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,
    also von Schlecker hab ich gestern eine Philips D Box bekommen, allerdings nur 12 Monate Start und Goldstar (?) kein Film- oder Sportpaket.
    Hat ca. 1 Woche gedauert.

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen