1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja was jetzt , Premiere einigt Euch mal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Limmer, 27. August 2001.

  1. Limmer

    Limmer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    tja die Kaufbox und die Pressesprecherin.
    Hab die Hotline bei Premiere angerufen und nach der Richtigkeit der Pressemeldung gefragt. Die Dame wußte nichts hat aber versprochen mich zurück zurufen. Ist auch geschehen. Mir wurde gesagt mit dieser Aussage hätte sich die Pressesprecherin selbst gekündigt...........
    Ja was jetzt!
    Mir wurde geraten schriftlich über die neuen
    Angebote zu protestieren um so als Inhaber einer Box irgend etwas zu erreichen.
    Hotline oder Bericht der Pressesprecherin?
    :mad: Der Kunde ist König bloß nicht bei Kirch
    Gruß
    Gerhard
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Du meinst wahrscheinlich:
    Der Kunde ist König, nicht Kirch :D
     
  3. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Die Aussage von der Pressesprecherin stimmt. Habe gestern bei PW angerufen und man erklärte mir, dass Kaufboxkunden, die ihren Vertrag umstellen die d-box zur Miete anfordern können. Jedoch muss dies schriftlich geschehen.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  4. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,
    kann ich leider nicht bestätigen!
    Auch ich habe schon mehrmals mit der Hotline Telefoniert. Dort sagte man mir, dass man von einer Entscheidung nichts wüßte!? Nur das sich alle Kaufboxkunden die eine Mietbox haben wollen, sich schriftlich an Premiere wenden sollen!

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen