1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pfanner, 13. August 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Doch gibt es noch, mit einen Standbild, auf den Hinweis zum Sportportal, sendet mit 1900 kbit/s im Durchschnitt:D :D
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.978
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    kenn ich nicht.. aber ich hatte Arena auch früher über Arena
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Hier, dass läuft seit 01. August 2007 6:00 Uhr in der Dauerschleife, nur seit dem 2. August 6:00 Uhr mit Balken oben und unten, also nicht mehr 4:3 Eierkopf:

    [​IMG]
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Das ist ja mehr, als man so manchem Themakanal zugesteht :D
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Es wird keine PL auf Bundesliga Home geben,das sieht man auch im EPG!
    Schade eigentlich,so entgeht einen die bessere Bildqualität.
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Hmm was mich auf jedenfall irretiert ist das bei http://tv-sport.de auch die Spiele aufgelistet sind für arenasat! Aber für Donnerstag das Spiel Wigan - Borough was ja gar nicht auf Premiere kommt !! Hmm?!?!?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Was ist das denn für eine übersichtliche Seite? :eek: Ursprünglich wurden ja bis 01.08. zwei PL-Spiele auf der arena-Seite (unter der arena-Redaktion geführt) angezeigt. Die hat diese tolle Homepage bestimmt übernommen. Da ist ja auch nicht mal das Ligue1-Spiel vom Donnerstag gelistet. Soviel zur Aktualität.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Laut Vertrag Arena-Premiere übernimmt Arena 1:1 und ohne jede Veränderung oder eigenen Kommentar den Premiere-Bundesligakanal über 24 h täglich. Sendet Premiere unter dem "Dach" Premiere BuLi weitere Übertragungen (Einzelspiele 1. und 2. Liga z. B.), so erscheinen diese Premiere-Optionskanäle bei Arena unter den Kanälen 1-9.
    Man sieht also alles, was Premiere unter dem Dach und Abo Premiere BuLi anbietet. Da können auch andere Sportsendungen sein. Aber wie ich Premiere kenne, verschenken die nichts
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Es gibt keine Premier League auf arenaSAT! Wie oft denn noch? Schaut euch das .pdf auf der Homepage an, da steht für heute Abend z. B. Alle Spiele, alle Tore drin, aber nichts aus England! :rolleyes:
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Leider!!!!