1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pfanner, 13. August 2007.

  1. pfanner

    pfanner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe gestern mit Premiere und Arena telefoniert. Und mir wurde die auskunft erteilt das die Premier League bei Arena zu sehen ist. Spiele von Manchester, Chelsea oder Aresal und Liverpool werden eher selten ausgestrahlt, aber die anderen Vereine bsp. Wigan , Tottenham, Newcastle etc. werden Live gezeigt.
    Ich habe Arena im Mai abonniert als Kabelkunde(angebot 9,90 im Monat hehe). Da ich herausgefunden habe das Arena die Seria A, PD und PL zeigt habe ich Arena abonniert (viel guenstiger als Premiere).

    Deswegen habe ich bei Arena angerufen, ich wollte Arena deswegen kuendigen, aber am Telefon hat man mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen PL und PD werden gezeigt * zur ( zur Seria A haben sie mir keine Antwort geben koennen)

    Beweis:: Bitte auf tvtv.de gehen unter Sport das ist das Arena Programm wieder Online. Dienstag Everton vs. Tottenham Live auf Arena. Heute zusammenfassung der Spiele vom Wochende auf Arena

    mfg
    pfanner :winken:
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Das hatten wir doch schon mal....:D:D:D

    Nochmal zum Mitschreiben: Premier League live und exklusiv bei Premiere Fußball Plus;)

    Zusammenfassungen wird es hin und wieder auch bei Arena geben, z.B. PL-Kompakt oder PL-Magazin
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    tvtv ist ja sehr aktuell:

    :D:D:D:D:D
     
  4. pfanner

    pfanner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Nein meine Freunde auf Arena gibt es ab Diesntag Live Spiele. Zumal keine von den Top Vereinen, aber das erste wird Everton vs. Tottenham. Ueberzeuge dich am Dienstag.

    Bitte Bitte bei tvtv.de Nachschauen
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Brauche ich nicht. Schon gestern stand bei Arena ein Live-Spiel, doch der Bildschirm blieb schwarz...;)
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Bei tvtv steht auch noch, dass aus dem Arena-Dome gesendet wird. Man hat dir falsche Auskünfte gegeben.:winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Geht das jetzt die ganze Saison so mit den PL Gerüchten auf ARENA? ;)

    Hab gerade auf das Erstelldatum des Threads geguckt. Dachte der ist von Januar 2007 :D. Dann hätte es gestimmt.
     
  8. pfanner

    pfanner Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Also ich weis nur was man mir am Telefon gesagt hat. Aber ich glaube das man die Top Spiele nur bei Premiere Plus zusehen bekommt Chelsea, Liverpool, Arsenal, ManU und die unwichtigen Spiele bei Arena jeweils gesendet werden.

    Werde wir morgen sehen!!!!
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Anscheinend steht bei tvtv.de das gleiche Programm, das man auch noch in der derzeitigen Ausgabe der tvdigital findet...das ist allerdings das alte arena-Programm, dass überhaupt nichts mit Premiere Bundesliga zu tun hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: JA Premier League u. Premiera Division bei Arena

    Also, nochmal: Freu dich bitte nicht zu viel, es wird keine Premier League bei Arena geben.
     

Diese Seite empfehlen