1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dirknrw1975, 17. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: ja oder nein ?

    BigTV kann man nach einem Monat täglich kündigen. MTV Music Paket allerdings nicht nicht. Da hast du jederzeit 1 Monats Kündigungsfrist. Da stecke ich derzeit nämlich noch drin^^
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    5.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ja oder nein ?

    Echt? Dachte das wäre genauso. Hm. Ist schon bisschen länger her, dass ich das Musik Paket hatte. OK. Danke für die Info.
     
  3. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ja oder nein ?

    so geklärt und bestellt :)

    Danke für die Info und Hilfe
     
  4. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ja oder nein ?

    Darf ich mal fragen, was du bestellt hast?

    Bin auch kurz davor, einen Vertrag abzuschliessen.
     
  5. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ja oder nein ?

    Habe ersteinmal das "normale" Entertain Comfort mit VDSL 25 bestellt.

    Packete etc. kann ich ja bei Bedarf noch zubuchen.
     
  6. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ja oder nein ?

    Dann zahlst du im Monat ~ 55 EUR oder?
     
  7. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ja oder nein ?

    genau, 54,95 Euro + 2,95 Euro für den neuen Router.

    Da ziehe ich dann nach 4 - 8 Wochen Testphase meinen Anschluss von Unitymedia in Höhe von 17 Euro wieder ab und dann passt es :-D

    Grüsse
     
  8. dirknrw1975

    dirknrw1975 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ja oder nein ?

    Hi,
    heute habe ich schon den Router und den Receiver erhalten, Schaltung leider erst am 08.02.

    Brauch ich für VDSL noch nen extra Splitter oder reicht der vorhandene DSL Splitter?
     
  9. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ja oder nein ?

    Der vorhandene müsste es eigentlich tun. Hast du denn einen geschickt bekommen? Wenn ja, ist es ja kein Ding, die eben auszutauschen.
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ja oder nein ?

    wie alt ist denn der andere splitter?
    seit ca anderthalb jahren gibt es einen universal-splitter, der vdsl und adsl2+-fähig ist.
    Davor wurde unterschieden. Es sind Feinheiten. Während man nur surft merkt man den Unterschied nicht aber beim Fernsehen kann es zu Bildartefakten kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.