1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Dazu hätte ich mal 'ne kleine offtopic-Frage: Sendet Premiere-Film auch den O-Ton mit aus? Oder nur bei den schon angesprochenen Serien als Deutschlandpremiere, die ja nunmal noch garnicht synchronisiert sind?

~Darth

2. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, stimmt... dieses Forum sollte sollte einzig und allein der "Premiere ist soooo Böse - Fraktion" gehören. Jeder Andere, der das evtl. anders sieht oder nur in anderer Relation, hat hier nix zu suchen. Aber kann man Toleranz von einem Menschen erwarten, der das Wort nicht mal schreiben kann? Ich denke nicht! :rolleyes:

3. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum 01.10. gekündigt. Treuekonditionen laufen aus und das Marketing von Premiere und insbesondere der permanete Versuch, die Stammkundschaft nach Ablauf der ersten Vertragslaufzeit über den Tisch zu ziehen, stinkt mir gewaltig. Ich habe in den letzten Jahren durch einige Marketintricks (Preis von 28>31, keine Programmzeitschrift, Receiver gegen Kaution aus der Miete) bereits eine versteckte Preiserhöhung von etwa 30% hinnehmen müssen. Man spannt den Bogen bis er bricht. Und Kofler fühlt sich nur da Wohl, wo genügend Bogen brechen. Wenn Premiere sich mit gefrusteten Stammkunden rum schlagen will, dann soll es eben so sein.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja da kann sich ja Premiere,wenn sie denn hier mitlesen,gemütlich zurücklehnen.Für 44500 Nutzer hier im Forum ziemlich mäßig.

bye Opa :winken:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du gehörst ja nicht einmal zur "anderen Fraktion" weil du bis jetzt nicht ein Wort zur Sache raus gebracht hasst, regst dich nur über andere auf!
    Was soll das?
    Ach ja, Premiere Know How halt.
    Für 44500 Nutzer im Premiere Forum :eek:
    Welch ein Glück das die nicht alle mit einmal schreiben. :D
    Naja, 13% Kündigungen pro Jahr gehen den ja auch am ***** vorbei.
    Was soll's.

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja überhaupt, wenn die Neukundengewinung darüber liegt. Die zahlen zwar alle noch die alten Preise (nach dem Motto: Sichern Sie sich jetzt noch die alten Preise) oder auf Gutscheine setzen, die auch noch 2006 eingetauscht werden können. Es gibt hier im Forum genügend User, die können ohne PREMIERE nicht mehr (so eine Art Droge), auch wenn sie immer wieder meckern.
    Dr. K. wird die neuen Preise als Erfolg verkaufen "unsere Abonnentenzahl ist deutlich gestiegen ..."

Peter
    PS: Mein letzter Tag (nach 2 Freimonaten) ist am Sonntag!

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

so im auftrag eines nachbarn da er kein pc hat

abo: sport
    gekündigt zum: 24.10.2005
    warum: sport wird zu teuer
    preis momentan: 23euro

laut anruf bei der hotline würden die 23euro in den neuen tarif gewandelt werden,
    eine weiterführung zu 23euro wäre demnach nicht möglich.
    das neue sport bestehe aus 2 paketen zu 14,xx und irgendwas mit 19,xx
    daraufhin die schriftliche eilkündigung.

wobei ich sagen muss das mein nachbar um die 65jahre ist und vielleicht die hotline falsch verstanden hat. war eigentlich der meinung das altabis zum selben preis weiterlaufen können oder nicht?

naja und schlecht hören kann er auch, aber die kündigung ist jetzt eh raus.

8. htw89

htw89 Guest

auch wir werden kündigen - Vertragsende ist am 14.11.,also müssen wir bis spätestens Ende September kündigen.

Doch Premiere ist erst der 1.Schritt:
    1.Schritt - September 05
    Kündigung Premiere
    2.Schritt - Oktober/November 05
    Multifeedanlage für mich
    ASTRA digital für meine Eltern(die bekommen meine jetzige Schüssel)
    3.Schritt - 2006
    DVB-T für die restlichen TVs installieren(einfacher,da wir keine kabel neu verlegen müssen wie wenn wir dvb-s nehmen würden)
    4.Schritt - 2006
    Kündigung Kabelanschluss

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja das geld sitzt nicht mehr so locker, da muss man auch mal nach worten taten folgen lassen. der kunde ist halt willig billig was zu nehmen, aber die momentanen preise sprechen da eine andere sprache als verlängerung.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit diesem Satz solltest du mal zum Mediamarkt gehen.Ist ein kerniger Werbsatz.

bye Opa :winken: