1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Hi, Harry Potter!
    Kurze Frage: würdest Du sagen, dass die Kino-Preise für Dich o.k. sind ? ;)

DER SCHEICH

2. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Was für ein netter Zeitgenosse.... Zu deinem Post sage ich besser mal gar nix...

3. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kino ist zu teuer und man wird schwerhörig, weil der Ton oft zu laut aufgedreht wird. Und wenn man noch ein paar Unruhestifter vor, neben oder hinter sich hat, ist man restlos bedient.

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.

Zwar bin ich nicht angesprochen...

Was ist den an den Preisen so schlecht? Letzte Woche war ich im Multiplex-Kino und habe Madagaska gesehen. Für die 17.30Uhr Vorstellung habe ich 4Euro bezahlt. Ich gehe im Jahr ca. 4Mal in's Kino - der Preis ist doch ok, oder?

wollik

5. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nicht bestätigen - irgendwie auch widersprüchlich: Wenn's zu laut ist hört man dann noch die "Unruhestifter"?

wollik

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hast du überhaupt schon zu irgendein Thema was zu sagen gehabt seit du dich angemeldet hast?
    Ich liebe Neulinge die nur rummotzen ohne Verstand. :love:

7. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur weil ich nicht auf den "Premiere ist ******* und ein Abzocherverein - Zug" aufspringe?! Ich würde eben das als rummotzen ohne Verstand bezeichnen. Über welche Kleinigkeiten sich hier einige aufregen und Verschwörungstheorien vermuten und seitenlange, sinnlose Diskussionen führen.

Z.B. sich aufregen, dass man ein paar Euro für ein Einschreiben zahlen muss oder die Hotline 12cent/minute kostet, aber hunderte Euro für ein Abo ausgeben. Das ist in meinen Augen einfach nur affig und Prinzipienreiterei.

8. NDS-Freak

NDS-Freak Guest

also im Filmbereich finde ich schon dass PREMIERE mit den Sendern 1-5 recht gut dasteht. Auch technisch (DD5.1/16:9). Das Geld das dafür verlangt wird ist OK. Mehr darf man aber nicht verlangen. Die beiden anderen Sender sind eher naja..

Und sporttechnisch finde ich PREMIERE (trotz völliger Sportunkenntnis meinerseits ;)) absolut lachhaft. Sehr teuer und relativ wenig Angebot - und das was angeboten wird ist nicht immer der brüller. Bei SKY SPORTS in England hab ich halt für ähnliches Geld 4 Sender (2x 24/7 und 2x Sendestart am Nachmittag), viel Liveübertragungen, vieles in 16:9 usw. Diese Sender sind ihr Geld wert, das ist sicher. Da muss PREMIERE sich schon noch etwas ins Zeug legen. Und PREMIERE ist ja schon ziemlich von Sport-Abonennten abhängig.
    Ich glaube wenn man die Preise von beiden Sport-Portalen (Sky und PREMIERE) auf einen Sender entsprechend verhältnismäßig runterrechnet und gegenüberstellt und dann noch die Qualität berücksichtigt, ist $ky der absolute Gewinner - auch wenn Sky sicherlich nicht für alle eine Alternative ist (Dt. Bundesliga etc.)...

9. Dirk.S.

Dirk.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber sonst haste kein Problem?Selten son Dünnschiss gelesen.
    Gruss aus Köln(Raucherzone)

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn mir die nötige Tollerans fehlt auch Meinungen zu akzeptieren die weit entfernt meiner Meinung sind würde ich mich in einem solchen Forum nicht aufhalten geschweige denn mit falschen Fakten kontern.
    Also, andere Meinungen wiederlegen oder zurückhalten.