1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Ich sehe nur einen 1 meter fernseher als unsinn an.

wenn ich mir nen 1 meter fernseher hinstelle dann kann ich persönlich das bild nicht mit einem blick erkennen. wäre genauso wenn man im kino in der ersten reihe sitzt.

wozu benötigt man einen 1 meter fernseher? damit man bei dvb-t z.B noch mehr artefakte sieht?

oder bei den anderen dvb varianten die pickel und mitesser der schauspieler zählen kann?

ein breitbildfernseher zwischen 50 und 100 cm reicht völlig aus. in meinen augen.

wenn hier manche mit nem 1 meter fernseher angeben wollen soll mir das egal sein ;).

In meiner arbeit musst ich solche dinger shconmal ausliefern. meistens in solchen wohnungen die ein zimmer haben und sagen wir mal 10 qm hatten.

Man muss ebend aufs Verhältniss und ein riesen fernseher in einer kleinen wohnung passt einfach nicht ;)

wär nen 20 qm wohnzimmer hat da passtn 1 meter fernseher sicherlich. aber wer z.B ein 7 qm zimmer hat. da gehört in meinen augen ein 1 meter fernseher einfach nicht rein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2005
  2. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Komplett gekündigt,da zu teuer und ich Premiere immer seltener schaue weil immer weniger Top Filme.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kinobild ist größer und außerdem auch Breiwand.
    Hä? In was für einem Kino warst du? Selbst wenn ich da ganz hinten Sitze ist das Bild immernoch wesentlich größer als auf 'ner Glotze.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das klingt schon ganz anders! DVB-t hab ich nicht. Nächstes Jahr kommt HDTV (ich hols mir erst dann) und dann passt 1m besser. Wohnstube ist groß genug.

5. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welches letzte Paket: Komplett
    Welcher letzter Preis: 99Euro für 3 Monate inkl. dBox2 Nokia Sat
    Zu wann gekündigt: 30.09.2004
    Warum gekündigt: Premiere ist mir das Geld und die Zeit nicht wert.
    Bereit zu zahlen in der Zukunft: k.A. 10Euro?
    NeuAngebot erhalten: Nö, ich habe auf meiner ersten Rufnummer immer ein AB - Premiere hat nie draufgesprochen :rolleyes:

Das war mein fünftes Abo - u.a. waren darunter auch Laufzeitverträge (Sport).

wollik
    PS: Wann war eigentlich das letzte Konzert? Muß man das im Direktportal bestellen?

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso schaffst du dir immer wieder Premiere an wenn du gar keine Zeit hast, bzw. es dir die Zeit nicht wert ist??

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sicherlich ist das bild dann noch größer.

trotzdem ist es für mich eine alternative die ich gerne nutze.

mir reichen kino filme über die glotze völlig aus.

wenn du unbedingt zu viel geld im kino ausgeben willst kann cih dich eh nicht aufhalten. ich tue es seit premiere direkt nicht mehr

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gebe mein Geld gern für's Kino aus. Warum auch nicht?

Für mich gibt es dazu keine Alternative. Danach kommt DVD. Bild + Ton = TOP! Das passt dann zum Heimkinovergnügen. Was habe ich denn davon, wenn ich die Pixel auf Premeire zählen darf. :winken:

9. Saschope

Saschope Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere Kunde seit 1995
    Kündigung zum 31.03.06
    Was: Premiere Super inkl. Plus
    Für 28€

Warum:
    Habe Premiere im März 04 ihre alte Technik, die betriebswirtschaftlich schon abgeschrieben war, für meine unverzinste Kaution in Höhe von 75 € abgekauft, damit ich weiterhin „nur“ 28€ pro Monat für das Programm bezahlen musste.
    Der Abopreis erhöhte sich also von 20,50 € auf 28,00 €. Macht eine Preissteigerung von 36,59%.
    Laut Premiere gibt es diese 28€-Abos schon lange nicht mehr daher hätte ich zum 01.08.05 nur noch das 33 €-Abo für weitere 24 Monate erhalten. Dieses hätte eine weitere Preissteigerung von 17,87% bedeutet insgesamt also 60,98% innerhalb von 16 Monaten. Und das ist mir einfach zu viel

Sollte ich nächstes Jahr ein Rückholangebot bekommen – Gut – wenn nicht, dann macht es auch nix.

Fußball kann ich mir jetzt in einem der tollsten Stadion der Welt anschauen und unser Videothekenfritze nimmt nur 1€ pro Tag und Film (Neuerscheinungen). Den Rest kann ich mir im Öffentlich-Rechtlichen anschauen

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es handelt sich doch nur um rund 90Minuten.
    Die müssen ja nicht alles 100mal wiederholen wie P.

Wie haben die Öf/re das dann nur bei der letzten Olympiade hinbekommen?
    Die lief länger als 90Min und auch nicht nur auf einem Sender!
    Wie wollen die Öf/re das bei der WM06 hinbekommen?
    Und wenn sie Sendungen wie Schmidt u.a. durch alle Dritten und Zusatzkanäle zu unterschiedlichen Zeiten durchschleifen können warum dann Buli nicht zur gleichen Zeit?
    Wie gesagt, letztens bei Live8 hat es doch auch geklappt, mehrere Konzerte auf verschiedenen Sendern gleichzeitig aus verschiedenen Städten und das ZDF war noch nicht einmal dabei.
    Was ist denn schon groß das Know How von Premiere?
    Die lassen doch auch nur produzieren und schicken ein paar Reporter hin um dumme Fragen zu stellen.

Solch Kunden wünscht sich Kofler.
    5X was?
    5X 4:3, also minus Balken?
    Kinofilme in Postkartengröße ist wie durch ein Loch in der Wand zu sehen!

Läufst du durch die Natur auch mit Scheuklappen?
    Hab mir sagen lassen die ist auch so groß das man sie nicht mit einem Blick überschauen kann.
    Das Auge soll ja auch über das Bild wandern, dafür sind Bilder gemacht, das wussten schon die alten Meister.