1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Du sollst doch mal die alten Zeitungen von 1950 endlich auf den Müll bringen Opa! Tss, das sowas im Altersheim überhaupt erlaubt ist. ;) :D
     
  2. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ich habe zum April 2006 gekündigt!
    Zahle 35 für Super und Plus!, aber da das Angebot dann nicht mehr gilt, steige ich im April nächsten Jahres aus!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: JA, ich habe gekündigt

    :D Die war mal besser!

    Für die 3€ (ok, es gibt auch Flatangebote ab 9,99€) kann ich mir die ganze Woche einen Film ausleihen und mir einmal in D und im Original anschauen. Und aufzeichnen :)D) kann ich den auch.

    Also Direkt = Abzocke.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Das kann ich bei premiere auch ;).

    also ich kann für 3 euro nur für 3 tage ausleihen.

    aufnehmen kann ich dem mit einer dbox2 z.B auhc in beiden tönen.

    also nichts abzocke ;).

    Kino ist teurer. da zahlt man bis zu 15 euro pro Film. inkl popcorn und cola ;). dazu nur in D.

    also ich empfinde premiere direkt nicht als abzocke.

    Premiere direkt ist das einzigste was ich mir weiterhin antuen würde.
     
  5. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Kino ist aber auch weitaus aktueller was die Filme angeht, genauso wie der DVD-Verleih
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ißt du zuhause nichts? Frag nur, weil du die Hausmannskost nicht einberechnest. :LOL:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    also für 10 euro krieg ich persönlich schon selbst gemachtes popcorn und eine kiste sinalco cola.

    also immer noch günstiger als das kino ;).

    @nemesis das ist richtig. nur ich persönlich kann auhc ein paar monate auf einen film warten.

    auhc wenn kinos aktueller rechtfertigt das nicht die hohen preise.

    eine gute surround anlage und nen guter fernseher ist genauso gut.

    Hab ich beides zwar nicht aber ich bevorzuge mein zimmer trotzdem.
     
  8. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JA, ich habe gekündigt

    so, werde mein abo nun auch los!
    hauptgrund is die preiserhöhung wir haben für start und plus zusammen 10,- teuro berappt und das war auch ok so weil die ja auch werbung bringen und das auch nicht gerade wenig. die sendungen sind ja auch nix neues! da läuft eigentlich nur das selbe wie im free-tv nur öfter und keine werbung wärend der sendung. gibt es nur diese serien? :confused:

    was auch doof is ist das man sich kein eigenes paket zusammen paken kann für einen preis! nur ein beispiel: wenn man plus hat und will den disney cannel dazu muss man gleich das doppelte zahlen! :eek:


    Paket: Plus + Start natürlich
    Preis: 10,- Teuro
    Gekündigt zum: September 2005
    Warum: Preiserhöung um mehr als 100 % is echt Übel! 10,- und jetzt 23,- :mad:
    für nen Pay-TV Sender zu viel Werbung! Zu viel Wiederholungen und dann immer das selbe! Die Pakete sind für die "kleinen" Premiere Glotzer eher ungeeignet!
    Bereit zu zahlen: 10-15,-
    NeuAngebot erhalten: Bislang keins
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Finds immer wieder witzig.

    es wird immer auf premiere geschimpft das sender xyz des plus paketes werbung sendet.

    nur das die mit premiere recht wenig zu tun haben wissen wohl nur die wenigsten ;).

    Ich meine man kann Premiere nur indirekt für das angebot der sender die über die plattform von premiere gesendet werdne und nicht zu premiere gehören verantwortlich machen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Solange Premiere das Geld kassiert und die Sender bei keinem anderen gebucht werden können ist Premiere dafür verantwortlich.