1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Ich bin gewiss kein Anhänger der Premiere-Politik (siehe meine Beiträge), aber diese Aussagen zu Premiere Film sind doch mehr oder weniger schwachsinnig. Jeder, der Premiere Film abonniert weiss doch, dass er pro Jahr 250-300 neustartende Filme erhält. Dass bei 5 Kanälen (Premiere 6 und 7 mal außen vor) und 24 Stunden Sendezeit/Tag und einer bekannten Anzahl von ca. 5 neuen Filmen pro Woche Wiederholungen sein müssen, scheinen hier einige nicht zu kapieren?!
    Was soll Premiere denn machen? Mehr als diese 300 Filme pro Jahr gibt es nun mal nicht. Wäre es Euch lieber, Premiere Film sendet nur von 20 Uhr - 24 Uhr? Denn dann gäbe es nicht so viele Wiederholungen....

:winken:

2. Stinkelpief

Stinkelpief Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@coppath: Du liegst vollkommen richtig. Immer nur meckern ohne darüber nachzudenken wie die Alternative aussehen würde, kann es echt nicht sein.

und noch generell etwas zum Thema "bereit zu zahlen". Sind wir bei "Wünsch dir was"? Denkt ihr die Leute bei Premiere sitzen alle zusammen in einem großen Raum, drehen am Glücksrad und legen so die neuen Preise fest?!

Meine Güte, die Preise sind zwar ganz schön heftig aber haben schon ihre Begründung. Allein was Premiere z.B. für die Fußballrechte hinlegen muss ist hammerhart und logischerweise muss das über den Kunden reingeholt werden.

Und auch hier gilt "nicht meckern sondern nachdenken". Die Alternative wäre, dass Premiere die Bundesliga sausen lässt, ein anderer Mitbieter den Zuschlag erhält. Dann läuft es meintewegen bei ARD/ZDF zwar im Free-TV aber die haben doch gar nicht die Möglichkeit es in dem Rahmen zu senden wie es Premiere kann... und dann will ich das Gejammere darüber mal hören wie toll es doch bei Premiere war.

3. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi Folks,

ich habe 2 Abo's. 1 x Film + Plus, 1 x Sport. Zahle jeweils 20€ dafür. Ich habe beide Abo's zum 31.03.06 gekündigt. Grund:
    1. Film schaue ich fast keine mehr. Nur wenige Ausnahmen.
    2. Sport ist bei mir fast alles. Speziell US-Sport. Ich habe gekündigt, in der Hoffnung das bis März 2006 NASN über SAT zu empfangen ist und weil ich mit diesem hirnlosen Sportportal nichts mehr aufnehmen kann.

Gruß
    Heinz Becker

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...fällt mir schwer sagen zu müssen, aber da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Einige haben hier einen IQ von 0,00 undlassen hier Ihren Frust ab. Anhänger der Premiere Politik bin ich auch nicht....

5. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

2x Prmeier Austria
    1x Komplett

schlechtes Bild,Programm sowieso,Preise eine Frechheit.

Machts gut,Premiere.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch ich habe Super-Plus gekündigt.
    Bin eigentlich zufrieden, finde den Preis auch angemessen, aber solange es die fast geschenkten Abopreise bzw. sehr günstige Rückholangebote gibt, versuche ich in den Genuss dieser Angebote zu kommen.
    Ich werde aber mit Sicherheit nach Aboende nicht lange ohne Premiere bleiben, da mir das Sportangebot zu gut gefällt.

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

ich hab komplett zum 17.8 05 gekündigt, aber schon ein neues sport abo abgeschloßen
    ohne fußball geht es nunmal nicht

film hab ich sowieso max 1 im monat geschaut

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Super Abo bis 31.08.2006...
    und dann mal auf Angebot gespannt...zum "Normalpreis" wirds P. dann nicht mehr geben...

9. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dieses gejammer echt nicht mehr hören:wüt:. Soviele Menschen sind bereit monaltich 100-150€ für Zigaretten auszugeben und dann wird immer gegen Premiere gehetzt, dass kann echt nicht angehen. Selbst wenn Premiere 100€ im Monat Kosten ist es immer noch billliger als wenn ich rauchen würde und gesünder ist es allemal. Und von Premiere habe ich auch viel mehr als von 30 Schachteln Zigaretten im Monat. Aber das ist man ja mittlerweile gewöhnt das es nur noch Jammerlappen gibt.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich würde mir premiere sicherlich auch mehr kosten lassen wenn sie ne vernünftige bildqualität anbieten würden. Aber für svcd niveau mehr als 40 euro zu bezahlen ist einfach zu viel.

Und das ist kein gejammere das ist Fakt.