1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Ist man mit Premiere IN ? Wird sich nächstes Jahr bei der Champions League zeigen: "Hey Mann, altes Haus, lange nicht gesehen, haste Zeit für Fußball?":D

2. waldemarr

waldemarr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich meine damit das 25 Euro vollkommen ausreichen für Premiere komplett ist.
    Ob man in ist oder nicht mit Premiere das muß jeder für sich selber entscheiden.

3. rene71

rene71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, nach zwei Jahren melde ich mich auch mal wieder :winken:

Also...hab gerade bei Prem angerufen und müßte ab 1.10.05 für mein jetziges Programm 43,- EUR mon. bezahlen :eek: (für Premiere Super zahle ich im Moment 28,-). Sport und Film haben dermaßen nachgelassen das es mir keine 43,- EUROS wert ist. Allerdings würde ich das Abbo für 28,- monatlich um 2 Jahre verlängern.....naja , mal sehen....vieleicht unterbreiten Sie so ein Angebot. Wenn nicht auch egal, es geht auch ohne !

Ich liebe dieses Forum......auch wenn ich es nur alle 2 Jahre besuche :love:

Schöne Grüße aus´m Osten, Rene

4. watcher 24:7

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem IN-sein war ja nur Spaß. Ich denke einfach mal, Premiere interessiert wenige Menschen, vor allem junge, weil die einfach in die Videothek gehen oder den Film aus dem Internet ziehen. Ist mir zu blöd. Ich kenne sonst wenige, die Premiere haben. Die anderen sagen sich: Fußball in der Sportschau reicht mir, Filme aus der Videothek oder im Free-TV und der Rest wird sich auch irgendwo finden und ist viel billiger. Die Sendungen z.B. vom Discovery Channel laufen teilweise schon auf K1, Sendungen von Jetix und DisneyChannel ebenfalls auf K1 und Pro7. Vorteil sind einfach die Filme ohne Werbeunterbrechung, der Sport und das alles auf den Sendern geordnet ist und viel gutes über den Tag und nicht über die Woche verteilt läuft.

5. waldemarr

waldemarr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

"IN" werden Kunden 2006 bei der WM sein. Und Premiere wird garantiert bis dahin die Preis nochmals erhöhen. Das bei Vertragskunden bei den denen der Vertrag ausläuft nochmals Kohle zu holen ist und dann ist der Sport bald komplett im Pay TV.

6. watcher 24:7

Punkte für Erfolge:
    26

Komplett vielleicht nicht unbedingt, sonst würde ich auf jeden Fall die GEZ-Gebühr endgültig in Frage stellen, wenn sich ein Deutscher nicht einmal mehr am frühen Abend die Fußball Zusmamenfassung anschauen kann. Kassieren Millionen für eigentlich nix und die Quotenbringer auf 22h zu verlegen? Kaum machbar.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nachbar hat sofort gekündigt als er die neuen komplett Preise erfahren durfte.

Genau der richtige Weg

8. shiml one

shiml one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es is so lächerlich...soooo laecherlich! Naja, ihr werdet eh frueher oder spaeter wieder bei premiere landen...jammerlappen

9. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ shiml one

Was soll der blöde Beitrag? :mad:

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  10. quengel

quengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Premiere ändert (=erhöht) Preise für KOMPLETT zum 01.11.05:

Neue Preise ab November:
    Premiere Komplett für 12 Monate 47,90 €
    Premiere Komplett für 24 Monate 44,90 €

Eigentlich war das fast zu erwarten, denn die "Preisersparnis" bei Komplett gegenüber einem Teilabo war einfach nach der Änderung der Paketpreise im Zusammenhang mit "Fussball Live" noch zu hoch. :-D
    Ich werd mein Komplett-Abo jedenfalls auch rechtzeitig kündigen, denn so eine Summe Monat für Monat abzudrücken kommt für mich einfach nicht in Frage. Man hat - so scheint es - auch überhaupt keine Angst, daß Die Leute zu easy.tv abwandern.
    Oder, was ich fast glaube: Man kalkuliert jetzt bewußt mit diesem hohen Risiko! Und wenn die Kiste in den Sand fährt, dann macht man eben in unserem schönen Deutschland einfach P. zu und eine neue Fa. auf. Bei den Milliarden, die da im Spiel sind ... Wen juckt das schon. Möglicherweise sind die Schuldenberge schon so hoch, daß man gar keinen anderen Ausweg mehr sieht, um die Konten mal wieder auf 0 zu bringen.

Es müssen jetzt erstmal ein paar Leute kündigen, damit die merken was los ist. Am Verhalten danach kann man ja die Absicht erkennen.

Quengel