1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. ElBosco

ElBosco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Auch ich habe Premiere zum 30.09. gekündigt. Hatte bisher das Super-Paket zu 38 €.
    Bin schon Premiere Kunde zu Beginn und DF1-Abonnent der ersten Stunde gewesen. Aber das interessiert Premiere einen Dreck. Ich hatte sogar damals extra noch das KICK-Abo genommen und ein Schweinegeld dafür bezahlt. Man war ich blöd.
    45 € sind mir einfach zu teuer für ein schlechter gewordenes Programm, das mal mit werbefrei geworben hat. Und jetzt? Jetzt kommt zwischen den Filmen auch noch Werbung die ich per Abo bezahlen soll? Ich glaube dem Kofler geht es nicht mehr gut.
    Der Service ist unter aller Sau. Man bekommt keine Mail zurück oder es wird einem vernünftig auf Anfragen geholfen.

Wird Zeit dass Konkurrenz kommt. Easy.TV ist zwar nicht besonmders toll, aber ein Schritt in die richtige Richtung!

Habe die Schnauze voll von Premiere.

2. pil

pil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paket: Komplett
    Preis: 40 Euro im Monat
    Gekündigt zum: Januar 2006
    Warum: ZU TEUER, Bildqualität schlecht, zuviel ausetzer
    Bereit zu zahlen: 20-30Euro für komplett
    NeuAngebot erhalten: Bislang keins

3. micki

micki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Jahr Komplett für 20€/ Monat läuft aus. Da ich keinen Bock hab, mehr als das Doppelte hinzulegen, hab ich zum nächstmöglichen Termin ohne Angabe von Gründen gekündigt.
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass es wieder so eine 20€-Aktion gibt. Und wenn nicht gehts auch ohne Premiere...

Gruß micki

4. dÖmes

dÖmes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mir wirds mit den neuen Preisen auch deutlich zu teuer. Bis Februar nächsten Jahres sehe ich SPORT mit PLUS für 25 Euro im Monat.

Für das neue Sportpaket incl Fussball (und darum gehts ja wohl in erster Linie...) soll ich bekanntlich 34,80 zahlen, wobei die PLUS-Sendder dann ja noch fehlen. Und ein vergünstigtes Angebot zu SPORT+FUSSBALL+PLUS hab ich noch nicht gesehn. Wahrscheinlich soll man dann gleich für 43 Eur das Komplettpaket buchen.

In richtigem Geld sind das ungefähr 84 Mark, das sollte man sich auch mal vor Augen führen! Dafür ist mir das Geld in Anbetracht der ewigen Wiederholerei zu schade.

5. Honey

Honey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin seit 1996 Kundin und habe jetzt gekündigt.

Zusammengefasst sieht das so aus:

aktuelles Paket: Film (18,- €) + Discovery Channel + SciFi (je 3,- €) für insgesamt 24,- €.

gekündigt zum: 31.01.2006 (Bestätigung schon erhalten)

Grund: Ich gucke zu wenig, daher stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Wenn ich fernsehen sehe, dann erst ab 20:00 Uhr und dann nur ab und zu mal einen Film oder eine Dokumentation auf Premiere.

Nach Ablauf meines Abos Ende Januar müsste ich knappe 24,- € alleine für das Filmpaket bezahlen, das will (und kann) ich mir nicht mehr leisten. Für mich ist Pay-TV ein Luxus und keine Notwendigkeit. Finanziell liegt mein jetziges Abo im oberen Bereich - was teurer ist geht einfach nicht mehr.

Ganz ohne Premiere möchte ich aber dennoch nicht sein, da mir die Serien gut gefallen und ich gerne Sendungen im amerikanischen Original ansehe, daher werde ich mir wohl einen Prepaid-Gutschein kaufen.

6. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte Premiere vor einigen Jahren für drei Montae abonniert, gesehen, welch S... da gerieselt wird, sofort wieder abbestellt.

Kommt mir NIE wieder ins Haus. Wer sich damit bescheiden kann, solls tun. Viele Menschen gehen bloss arbeiten, um ihr Geld für Unfug auszugeben. That's life.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

für was die leute ihr schwer verdientes geld ausgeben, das muss dich ja nicht kümmern! was für dich wie unfug aussieht, ist für andere ein nettes hobby! keiner fragt dich, für was du dein geld ausgibst, da würde sich bestimmt auch "unfug" finden....

8. waldemarr

waldemarr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Premiere komplett für 300 Euro als Prepaid Karte(12Mon.)
    gekauft. Ist teuer genug. Wer soll und kann das alles bezahlen.
    Bei den Strom, Gas und Spritpreisen und bald auch bei 18 % MWST.

:wüt::wüt::wüt:

9. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist mir immer wieder unverständlich, wie sich Leute über Sachen aufregen, die sie eigentlich garnicht brauchen, es aber dann doch kaufen und sich dann auch noch beschweren.
    Erst teures Premiere gekauft und dann noch über Strompreis beschweren. Meinste, der Receiver braucht keinen Strom? Das Strom, Gas, Sprit Premiere und bald alles teurer wird bzw ist, ist klar, aber dann kauf ich es oder kauf ich es nicht. Mein Wort zum Sonntag:winken:

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist wie mit den Klingeltönen - die braucht man, um in zu sein :eek:

Wäre ja was fürs Wahlprogramm der Linken - Premiere frei für alle. Oder besser, die Reichen kaufen die Abos für die Armen.