1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Oder viel günstiger per Mail bzw. auf der HP einloggen unde dann über das Kontaktformular.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, Kündigung ist raus (Mail und Einschreiben).

habe als Grund genannt, dass die bestehenden Konditionen (20 € für Komplett) nicht weitergeführt werden könne, obwohl Neukunden nach wie vor dieses Angebot gemacht wird.

Mal gucken was kommt ....

3. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NA, da kommt natürlich nix.....

4. jopuefu

jopuefu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich habe gekündigt, aber das hab ich ja schon mitgeteilt.

Habe auch per 27.07.05 die Bestätigung über das Austrittsdatum 31.07.05.
    Premiere forderte mich am 16.08.05 auf, die Smartcard zurück zu schicken.
    Am 22.08.05 teilt mir dieser Verein mit, dass ich künftig auf die "Themankanäle" verzichten möchte und der s.g. Kundenservice dieses Abo wunschgemäß per sofort beendet hat.
    Nächstes Schreiben vom 23.08.05! Bestätigung über die Änderung des Vertages! Ich hätte mich für Premiere Film entschieden und mein neues (?) Abo hätte eine Laufzeit von 24 Monaten. Damit war ich jetzt auf der Palme!
    Habe also versucht dort anzurufen! Nur ne Bandansage, dass momentan wegen der hohen Nachfrage (ich denke eher an Beschwerden) alle Leitungen überlastet wären....
    Nach dem 4. Versuch hatte ich endlich eine ältere Dame am Telefon und sie bestätigte mir, dass am 19.08. ein Eintrag im System erfolgt sei, dass ich zu diesen Konditionen Premiere Film (Deutschlands schwachsinnigstes Fernsehen) nutzen möchte..... Ich habe das aber nicht angefordert, bzw. angerufen hat mich auch niemand!!!
    Jetzt machen die Ihre Vertragsänderungen mit den Ex-Kunden selbst und ich soll zahlen? wo gibts denn sowas?
    Ich solle mich doch schriftlich an Premiere wenden, denn Änderungen an laufenden Verträgen könne sie nicht machen sagte mir die Stimme am Telefon noch.....
    Na super!

5. Umschueler

Umschueler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5500

Ich war von Anfang an dabei (DF1) und habe auch zum 31.09.05 per Einschreiben gekündigt und um Kündigungsbestätigung gebeten. Als Grund nannte ich die nicht unerheblich gestiegenen Abo-Gebühren IN VERBINDUNG mit der Werbung. Ich wäre vermutlich sogar bereit gewesen, fürs Komplettpaket 43,- EUR/Monat zu berappen (bzw. für Film+Sport entsprechend weniger), wenn die Werbung wieder komplett aus dem Programm fliegen würde. Wenn mich etwas im TV wirklich ANKOTZT, dann ist das Werbung - mal diesen Brain**** der privaten Free-TV-Sender ausgenommen. Knappe zwei Wochen später habe ich auch per Post die Kündigungsbestätigung bekommen, in dem mir Premiere das Ende des Vertrages zum Kündigungstermin genannt hat und mich gebeten hat, Ihnen telefonisch mitzuteilen, welches Angebot sie mir machen können, damit ich meine Entscheidung zurücknehme. Da ich kaum davon ausgehe, dass sie mir das Komplettpaket für 36,- EUR/Monat anbieten, verzichte ich auf den Anruf. Ich werde von Premiere nicht angerufen, weil ich nach mehreren Werbeversuchen von deren Callagents, wo's anfangs um Versicherungen und ähnlichen "beratungsintensiven" (überteuerten) Kram ging, mich auf deren Telefon-Robinsonliste habe setzen lassen (was übrigens nach einem einmaligen Ausrutscher hervorragend funktioniert hat).

Da ich immer noch der Meinung bin, dass die "Unterhaltungsprodukte" von Premiere qualitativ hochwertiger sind, als die der Free-TV-Sender, werde ich mir ein Prepaid-Abo bei Amazon bestellen - bzw. habe ich es schon bestellt (Komplett 339 EUR/12 Monate). So wie ich das sehe, werde ich dann im Oktober meine PIN freirubbeln und ab da mein bisheriges Programm für schmale 28,25 EUR/Monat ansehen, anstatt wie bisher 36 EUR dafür zu zahlen - denn das ist es mir allemal wert.

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Habe zum 30.9.05 mein Premiere Abo Film und Plus gekündigt.Habe heute einen Anruf bekommen warum ich denn gekündigt habe.
    Ich sagte das mir 37,80 € zu viel sind.
    Daraufhin sagte die freundliche Dame das sie mir ein Angebot machen könnte.
    Für 10 € weniger im Monat (27,80 €) könnte ich weitere 12 Monate Premiere bekommen.
    darauf habe ich mich auch eingelassen.
    Aber ich würde auch keinen Cent mehr mehr dafür bezahlen.

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du aber tierisch Glück gehabt!

8. powersmurf

powersmurf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

finde ich nicht! für den preis und weniger gibts ja schon komplett!!

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

10 € weniger,ist ja schon mal was.
    Ich hatte auch nicht mehr mit einem Angebot ihrerseits gerechnet.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

und premiere bleibt immer gewinner und lacht sich ins fäustchen ;-)