1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

... weil ich mich nicht automatisch auf Komplett für 43 Euro umstellen lassen wollte.

Dank diesem Forum, bin ich auf den Trichter mit Prepaid gekommen und zahle jetzt umgerechnet knapp 26 Euro für Komplett.:D:D:D.

Zwei Sender mehr plus Zeitung, welche ich mir eh immer gekauft habe.

Komische Preispolitik bei premiere:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Aber mir soll es Recht sein.:D

Gruß F117

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

26 Euro erscheinen immer noch zu teuer wenn man bedenkt das Neue Fussballfan Kunden nur 20Euro bezahlen. Das sind auf 24 Monate immerhin Mehrkosten von 144Euro!!

3. Musikercity

Musikercity Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp.... habe auch gekündigt.... Kunde seit anfang 1995... warum?????? wahnsinn, für film und sport bald 45 euro zu zahlen!!!!!!!!!!!!!!!

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja wenn man es so sieht, hast Du schon Recht, aber mit knapp 26 Euro kann ich gut leben. Jedenfalls besser als 43 Euro.

Der Witz an der Sache ist halt, daß ich für weniger Geld jetzt mehr geboten bekomme.
    Komische Preispolitik bei premiere...:eek::eek::eek:

26 Euro sind für mich in Ordnung, sonst hätte ich es nicht gemacht.

Gruß F117

5. originalelton

originalelton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo

Servus,

ich hatte mal Premiere Start und Film! Habe ich aber gekündigt!

Die ersten drei Monate hatte ich ja noch Verständnis für die ständigen Wiederholungen, es wurde allerdings die nächsten Monate nicht besser.

Wenn ich hier dann noch lesen muss das Preiserhöhungen gerechtfertigt sind weil die Sportrechte so teuer sind dann muss ich "kot**n".
    Was habe ich als Premiere Film Seher mit Sport zu tun? Wenn jemand Sport (insbesondere jetzt Fußball) sehen will dann soll er auch für sein "geliebtes" Programm berappen! Es kann ja nicht angehen das ich für den Mist (meine persönliche Meinung) auch noch bezahlen muss.

Viele Filme die im "Filmportal" oder Plus kommen werden mittlerweile ja auch schon wenig später im Free TV gezeigt. Für was brauche ich da noch Premiere. Wers nicht glaubt sollte mal in die Programm Zeitschrift schauen.

Am besten fand ich aber noch den Vergleich mit dem Kino: Da glaubt doch wirklich einer das sein Fernseher im eine mehrere Meter große Kinoleinwand vorgauckelt. Mal ehrlich: Was muss man sich denn da einwerfen um diesen Vergleich zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  6. Devastation

Devastation Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gehts noch? Film ist doch sogar günstiger als vorher.
    Es sei denn, Du willst noch mehr dazu oder hattest ne Sonderkondi.
    Also mal locker bleiben.
    Und ja mit dem richtigen Equipment, hat man ein Kino im Wohnzimmer (naja zumindest die Grösse, die Quali vielleicht nicht unbedingt :) )

P.S.: ca 300 neue Filme im Jahr, wenn man täglich einen neuen schaut, ist man irgendwann durch. Kannst ja gerne mal nach Hollyschutt schreiben, dass sie mehr oder günstiger abgeben sollen. ;)

7. rotti58

rotti58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ack!
    Das ist für mich das Argument gegen Premiere schlechthin - ich finde Fußball total beknackt, warum also sollte ich die teuren Übertragungsrechte für diesen Bereich mitzahlen wollen, wenn ich eigentlich nur Filme schauen will :mad:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das 20-Euro-Abo ist aber auf 12 Monate begrenzt.:p Danach werden 43/45€ fällig.

9. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal eine ganz blöde Frage: Muss man die Kündigung nicht mehr nach Hamburg schicken? Finde auf der Premiere-HP nur eine Adresse in Unterföhring:

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

10. Devastation

Devastation Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Is wurscht kannst die nehmen, oder
    Premiere
    22033 Hamburg