1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ganz einfach, er hat am 25.7.05 zu den alten Bedingungen bestellt und hat Anspruch auf die volle Mindestvertragslaufzeit, was der koflersche S.auladen vollkommen ignoriert.

    Das ist schiefgelaufen. Und zwar mit voller Absicht.

    Und falls hier wieder einer auf die Idee kommt zu behaupten, das wären nur Einzelfälle die überall mal passieren:

    Hier zieht der Koflerladen genau die gleiche Nummer ab:

     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Naja 2 von 3 millionen abonnementen sind eigentlich immer noch einzelfälle.

    Ich denke das liegt einfach an der Inkompetenz mancher Hotline Mitarbeiter.

    Entweder zum chef durchstellen lassen. Oder nen Beschwerdebrief verfassen.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Und nächste Jahr am Balaton. :eek: Laber, laber, blubb.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ist doch so. Das Backoffice hat mir jetzt immer bei jedem anbieter kompetent geholfen.

    Ich würd das jedenfalls erstmal probieren Bevor ich vor Gericht gehe. und falls keine Versicherung vorhanden da auch noch Geld für zu bezahlen.
     
  5. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Ich habe gekündigt bevor ich jemals einen Blick ins Programm werfen durfte.

    Diese Vollpfosten haben es in 12 Tagen nicht geschafft mir die Smartcard zu schicken.

    Nirgendwo habe ich sowas inkompetentes erlebt wie in diesem Saftladen.

    Never more !
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JA, ich habe gekündigt

    An deister 7 .Das stimmt nicht die 15 Euro für Plus . 10 Euro für ein Jahr. Habe Film und Plus für 35 Euro im Monat auf ein Jahr. Wie kommst eigentlich auf den Phantasiepreis 15 Euro. Bitte vorher Informieren dann Schreiben. Im neuen Paket 19,90 also 100%. So isses und nicht anderes.
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: JA, ich habe gekündigt

    ja sehe ich ähnlich, zur zeit bezahle ich 10euro im monat für das plus paket (alter preis)
    da ich gekündigt habe komme ich leider nicht in den genuss des neuen preises ;-]

    fast 100% kann man einfach nicht hinnehmen,
    da kann ich meine geldscheine ja gleich zum fenster rauswerfen
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Die Premiereaktie hätten sie dir mit Sicherheit sofort geliefert. :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: JA, ich habe gekündigt

    Haste auhc mal nachgefragt? War es wirklich premieres schuld? Oder hatte da die Post ihre Hände im spiel? :rolleyes:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: JA, ich habe gekündigt

    Es wurde von 100% Preissteigerung gesprochen (Wechsel Plus-Thema), worauf ich antwortete, dass dies nicht stimmt, da für Plus die Voraussetzung Start ist, dieses kosten 5€ + 10€ für Plus macht 15€. Wenn man jetzt Plus will muss man Thema abonieren, da ist auch Start drin, das kostet jetzt 19,90€ bzw. 22,90€ bei Laufzeit 1 Jahr. Da ist keien Steigerung von 10%, wie behauptet wurde. Wenn du jetzt zu Film Thema (früher Plus) nimmst sparst Du sogar 0,10€ (nur zur Vollständigkeit) ... also erst lesen, dann denken, dann evtl. nochmal informieren, dann posten. Alles klar??