1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JA, ich habe gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. Juli 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: JA, ich habe gekündigt

Sagen wir mal so, nicht ganz richtig ;)

2. indyone_de

indyone_de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe zum 30.11. gekündigt.

Bisher Sportabo für 23 EUR. Ab November würde ich dann 34,80 EUR für meine Bundesliga & Champions League Live bezahlen. Das ist Wucher! :mad:

Ausserdem: Unkulante Hotline, widersprüchliche Aussagen noch und nöcher usw. - investiere das Geld lieber für einen Besuch in der Premiere Sports Bar mit Konferenz und Cola-Weizen. :D

Leider muss ich mir bei Formel 1 jetzt wieder die zwei Deppen bei RTL anhören. Da war mir Premiere sympathischer.

Ciao Oli :cool:

3. quokert

quokert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

BETRUG !!!!!!!!!!!!!
    1. Zweitkarte mit Sport am 25.07.05 bestellt für unsere Hütte (Schrebergarten) jetzt ist Sport plötlich ohne Fussball. Und der Hammer ich kann für die Zweitkarte kein Fussball zuordner. Ausage Hotline: ich könnte ja Komplet ordern :eek:
    klar für max 4 ligaspiele im monat - Sommer Pause und Winterpause. Dfür gehe ich lieber ins Stadion

2. Hatte früher film und sport wegen fussball
    2.1 keine echten toppfilme mehr.2 kanäle können abgeschaltet werden (die letztn beiden)
    2.2 früher war sport mit fussball, heute ist fussball kein sport mehr. ich habe den vertrag mit der premisse fussball abgeschlossen.

3. ich war früher mal premiere analog kunde über sat ich glaube ich hatte schon mind. 7 zwangs abo umstellungen, die immer zu meinen lasten ging.

4. früher war mal start mit konferenz, jetzt nur noch ein gurken spiel (werbung im 1. Jahr alle spiele alle Tore, im 2. jahr nur noch gurken spiel)
    waren ja 2. jahresverträge

5. verarche pur - fussball gratis für 3 Monate. WARUM !!!! - damit die leute nicht von ihren sonderkündungsfrist gebrauch machen und merken, dass sport ohne fussball ist. BETRUG !!!!!!!:mad:

6. sportportal - ohne epg und der letzte sch...

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das ist das Resultat wenn sich die Leute immer mehr gefallen lassen. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn das von Cappu Kofler gnadenlos ausgenutzt wird.

Such dir einen kompetenten Anwalt der Mr.K. kräftig in den Allerwertesten tritt. Das ist die einzige Medizin die hilft. ;)

5. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Paket: Film + Plus 35 Euro im Monat
    demnächst ca. 38 Euro ,zu teuer kann ich mir nicht mehr leisten, weil nächstes Jahr kommt bestimmt die nächste Teuerungswelle.
    ab.1.11.2005 ohne Premiere

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich April 2006 mit KOMPLETT für 59 EUR.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die letzten beide sind für die "alten" Filme. udn auf den davor werden aktuelle filme gezeigt.

nicht nur immer an sich denken ;)
    Und bedenke Premiere kann nur das senden was auch gedreht wird.

fußball ist auch weiterhin noch im sport Paket. nur ist der Unterschied das es nicht mehr LIVE ist.

bei der 2.BuLi ist das richtig. bei der 1. gab es immer nur ein topspiel. Und nur wiel für dich gurken spiel? gleich für alle?

das ist kein Betrug. Premiere will damit den Leuten Fußball Live scharf machen.

Manche receiver können den.

Das ist sicherlich kein Betrug. wer das klein gedruckte nicht liest der hat meiner Meinung nach selbst schuld :rolleyes:

@Rally da das alles im Vertrag steht. Ok ich kenne jetzt nicht genau seinen aber meinen. und ich denke nicht das er vor Gericht weit kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2005
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Konferenz 1. Liga auf START gab es im ersten Jahr bei Premiere :winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im ersten? Ok solange habe ich mich mit Premiere noch nicht beschäftigt.

Seit wann gibts BuLi auf Premiere?

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Seit ewiger Zeit, Premiere WORLD, ... und weiter zurück.