1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja das ist jawohl das letzte von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 24. Juni 2001.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also nur weil die die Gala-World ausdrücklich wollten und auch bereit waren mehr zu zahlen, kannst du trotzdem nicht zwei verschiedene Preise machen.

    Fakt ist aber, dass die Familyworld mit der Galaworld zusammen gelegt wird. Fakt ist daher auch, dass es mehr Programme gibt. Warum also nicht mehr dafür bezahlen?

    In der Familyworld gibt es auch Sender die du in den "Einkaufskorb" gelegt bekommen hast, die du aber eigentlich gar nicht wolltest.

    Aber auf der anderen Seite kannst du nicht von den Galanern verlangen, dass die für die gleiche Leistung 5 Mark mehr bezahlen.
    Um in deinem Supermarkt zu bleiben. Der Kasten Bier kostet dort nun halt mal 25DM. Da ist es auch egal ob du bereit wärest mehr dafür zu bezahlen.

    Aber letztendlich ist es mir egal. Hab eh nur Sport und Movie. :D

    Flubber
     
  2. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will hier ja keine weitere sinnlose Debatte vom Zaun brechen, aber ich sehe das doch etwas anders.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Flubber]Also nur weil die die Gala-World ausdrücklich wollten und auch bereit waren mehr zu zahlen, kannst du trotzdem nicht zwei verschiedene Preise machen.Fakt ist aber, dass die Familyworld mit der Galaworld zusammen gelegt wird. Fakt ist daher auch, dass es mehr Programme gibt. Warum also nicht mehr dafür bezahlen? </STRONG>[/quote]

    kann ich natürlich nicht, aber PW schon. ich will keine Galaworld, bekomme sie aber trotzdem dazu. Ist doch nachvollziehbar, das ich für ein Programm das ich nicht haben will auch nicht bereit bin zu zahlen. Oder?
    Für die Leute, die Gala sehen wollten/wollen ändert sich doch nix, auch dort bleibt der Preis gleich. (ok die Programme liegen jetzt in der Familyworld)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Flubber]Um in deinem Supermarkt zu bleiben. Der Kasten Bier kostet dort nun halt mal 25DM. Da ist es auch egal ob du bereit wärest mehr dafür zu bezahlen.</STRONG>[/quote]

    Ich habe mich aber für das 6er Pack entschieden, das kostet nur 20 DM. Warum soll ich den Preis für eine ganze Kiste zahlen? :D Wenn ich als gratis Geschenk noch ein paar Flaschen mehr bekomme, die ich aber garnicht wollte... auch gut.

    Vergleiche hinken immer!! Auch meiner, klar.

    Ich verstehe nur die Aufregung nicht ganz. Am lautesten schreien doch die, die jetzt für das selbe Programm 5 DM mehr bezahlen. Aber die Leute wollten doch die Galaworld. Das ist so kleinkariert "mein Nachtbar sieht das gleiche, zahlt aber weniger..." Ich muß doch selber, ganz für mich allein, entscheiden, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis ok ist oder nicht. Meine Bedürfnisse richten sich doch nicht nach den finanzellen Verhältnissen oder TV Gewohnheiten meines Nachbarn.

    Gruß
    Blaine

    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Blaine ]
     
  3. skaeufer

    skaeufer Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die ganze Diskussion ist doch ohnehin überflüssig. Wenn Premiere kann die Preise für die bisherigen Nichtseher der Gala-World nicht anheben, da ansonsten eine massive Kündigungswelle einsetzen würde. 5 Mark sind nämlich schon mehr als 10% und damit hätte man ein Sonderkündigungsrecht. :cool:
     
  4. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und, um es nocheinmal zu sagen: wer die Galaworld und die Familieworld hat, ruft doch einfach in den nächsten 5 Tagen noch bei PW an und meldet die Galaworld ab! Das geht sofort und die 5 Mark sind auch in der Zukunft gespart! :rolleyes: