1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 30. Juli 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12643H J@J pids 404-564
    TA 3 pids 405-565
    SR 27500 3/4
    Eurobird1
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    Du hättest vielleicht noch dabei schreiben sollen das dafür Markiza, STV1, STV2 bei einem automatischen Suchlauf nicht mehr gefunden werden... Manuelle Suche habe ich noch nicht ausprobiert.


    Die Sender sind nicht nur auf Eurobird gestartet sondern auch auf ASTRA 3: 12565, hor. 27.500 3/4

    Hoffentlich bleibt TA3 uncodiert, war er doch bisher auch auf (1°West?)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    bei Manuelle Suche finde ich die sender,Auto-suchlauf hab ich nicht probiert.
    vielleicht liegts an deine Receiver
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    Nee, kein Receiver findet im moment STV1, STV2, Markiza bei automatischem Suchlauf. Aber wenn ich mit PID-Eingabe suche sind alle Sender vorhanden.
    Dabei habe ich festgestellt, dass auf Eurobird und ASTRA 3 die gleichen PIDs verwendet werden.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    ich werd mal gleich probieren
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    die 3 sender werden bei mir bei Auto-suchlauf gefunden..bzw blind scan..
    hab zw.. 12640H-12643H (eurobird1)ein blind scan gestartet und alle 3 wurden gefunden:)
    Ich denke dein Receiver spinnt ein bissl
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    serdar22 hat Recht, die Sender werden nach wie vor mit der Kennung ordnungsgemäß eingelsen. sind halt codiert und wenn man nur FTA suchen lässt kommen sie verständlicher Weise nicht rein. Auch die SID ist nach wie vor vorhanden.
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    Naja vielleicht liegt es an meinem Receiver. Ich lasse aber sicherlich keinen FTA-Suchlauf machen. Ich glaube der HUMAX kann sowas garnicht. Aber die Sender sind ja nun da.
    Danke für die Tipps.
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: J@J,TA3 auf Eurobird1 gestartet

    könnte sein,hab mit mein humax nicht probiert.Humax sind ********.die Humax kann die Interactive sender von BskyB nicht finden:(
     

Diese Seite empfehlen