1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.J. Abrams dreht Star Wars VII

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. Januar 2013.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ich würde eher tippen, dass man vielleicht die Ideen von George Lucas übernimmt, wenn sie gefallen aber sonst nix. Denn Herr Lucas hat nur noch eines, viel Geld bekommen aber nix mehr zu Sagen was Star Wars an geht und Disney wird sich auch, sofern sie es nicht wollen, von George Lucas rein reden lassen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII


    da hatte aber auch noch George das sagen. Er hat aber alles verkauft. Er ist zwar noch dabei, aber die Disney Bosse lassen sich sicher nichts sagen und was er anstellt, wenn er das sagen hat konnte man bei Episode 1-3 sehen.

    Schaut euch nur die Doku zu Episode 1 an. Keiner hatte die Eier was zu sagen, als George Lucas wieder eine seiner merkwürdigen Ideen hatte. Alle nur "ja ja, das stimmt, sie haben recht Sir"... Die Leute vor Ort hätten sogar gejubelt, wenn er vorgeschlagen hätte die Lichtschwerter zu entfernen.

    Hoffe dass er diesmal so weit wie möglich weg bleibt.

    Hab letztens eine Doku über das entstehen von Star Wars Ep. 5 gesehen. Nicht einmal war dort George zu sehen. War das schön ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ja, Disney kann jetzt damit machen was sie wollen. Ein Musical mit einem Planet voller singender Plüsch-und-Kuschel-Ewoks ist genauso möglich, wie ein Angriff einer Horde blutrünstiger Zombie-Chewbaccas. Wobei mir letzteres bei der Auswahl noch deutlich besser gefallen würde... :( ;)