1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

J.J. Abrams dreht Star Wars VII

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von zahni, 24. Januar 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Warum lässt man ihn dann keine neue Star Trek Serie machen? Das wäre doch mal was. Ich würde sie mir anschauen...:winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Tja emtewe, diese Frage stell ich mir auch immer wieder.... vermutlich weil SciFi Serien in den USA derzeit "out" sind und die Produktion zu teuer ist um was vernünftiges zu Produzieren.

    Ich hätte auch gern wieder ne neue Star Trek Serie.... nur ich befürchte bis es eine neue gibt wird's noch laaaange dauern...
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ja die letzte Star Trek Serie ist ja nicht besonders gut angekommen ! Als es richtig los ging ,was das Ende schon besiegelt !
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Würde ich nicht sagen, nur weil die Einschaltquoten nicht gut waren, heisst das ja nicht dass sie schlecht ankam...;)
    Hätte man die Serie vernünftig zu Ende geführt, und nicht mal kurz eine Staffel gestrichen, wären auch die DVD Boxen besser verkauft worden. Ich kenne viele die die Box nur deswegen boykottiert haben weil die letzte Staffel fehlte, sozusagen als Protest!
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Nur was nutzt es eine Serie auf biegen und brechen weiter zu führen, wenn es die richtigen Trekkies nicht vor die Röhre zieht . Ich fand die Grundidee schon nicht schlecht ,aber es wurde eben falsch angegangen . Und in einer Gesellschaft wo nur die Kohle und Einschaltqouten regieren , hätte man schon viel früher gegensteuern müssen .
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Es "zog" sie nicht vor die Röhre, weil sie sich die Serie vielleicht woanders "zogen". Hier sollte man auch mal an die internationale Vermarktung denken.
    Ich würde mal sagen die Zielgruppe der Star Trek Serien gehört zu den besonders technikaffinen Zuschauern. Das muss man einfach berücksichtigen.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    So schlecht fand ich den Star Trek-Film nicht. Zumindest deutlich besser als "Treffen der Generationen". Allerdings passt die Story überhaupt nicht zu den aktuellen Büchern der Serie. Und wenn die nicht weitererzählt wird, haben es neue Star Trek Filme schwer...
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Der einzige der bei Star Trek als Charakter noch durchging war Zachary Quinto als junger Spock.

    Ansonsten war das doch das reine Kasperletheater. Selbst Nimoy war dazwischen völlig deplaziert. Und die Romulaner als derart von Hass zerfressene Wilde darzustellen, war dann noch das Sahnehäubchen auf Abrams Vergewaltigung des Star Trek Universums.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Ich fand Simon Pegg als Scott auch nicht schlecht, wenn auch, verglichen mit den anderen, irgendwie ein wenig zu alt.
     
  10. senorraul

    senorraul Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: J.J. Abrams dreht Star Wars VII

    Wenn man bedenkt, dass Lucas ursprünglich 12 Star Wars Teile geplant hatte und teilweise schon Notizen zu den diesen gemacht hat, denke ich, dass die Geschichte von ihm vorgeschrieben bzw. genaustens überwacht wird. George war schon immer ein kleiner Dickkopf und hat sich selten was sagen lassen. Sonst wär wahrscheinlich Jar Jar Binks auch nie als Charakter verwirklicht worden. Bin mal gespannt, was Disney so zaubert. Möge die Macht mit Disney sein...