1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mabra, 10. April 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Jürgen

So kann man 8,33 € auch aus dem Fenster werfen :rolleyes:

2. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

LOL ich finde den Robin auch genial, dass der bei seiner Moderation nicht lachen muss. "Oh ich habe es wirklich übertrieben, es tut mir leid, ich nehme es auf meine Kappe. Den Fehler findet wirklich keiner. Ich habe ihn selber gemacht und sehe ihn nicht mehr, oh der ist zu schwer, tut mir leid das ist meine Schuld. Ich wollte sie ja ein bisschen herausfordern, aber ich habe es einfach übertrieben. Ich nehme es auf meine Kappe."

Das labert er 3h runter die Sätze und dann is wieder Feierabend, kann man auch direkt nen Clown hinstellen. Die absolute Lachnummer.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Woher weißt Du, daß die "richtige" Leitung Leitung 20 ist?
    Dein "Fachwissen" über NeunLive erstaunt mich ganz besonders. - Woher hast Du Dein Wissen?

4. Masterintenso

Punkte für Erfolge:
    18

Weil die das immer sagen das man nur durchkommt wenn man Leitung 20 erwischt.

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich sehe, was für Leute da teilweise moderieren, dann kommt mir das eher wie pure Existenzangst vor, als nach viel Kohle. Da sind doch Moderatoren vor Jahren schon in der Versenkung verschwunden und plötzlich tauchen sie bei 9 Live und CO wieder auf.
    Erinnert mich auch an Frank Zander, der früher erfolgreiche Lieder gemacht hat und heute die persönlich gewidmeten Geburstagssongs auf CD verkauft :rolleyes:

6. Masterintenso

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, bei 9live moderiert wirklich jeder Vollidiot. Die müssen absolut 0 Erfahrung mit TV usw. habe. Die einzige Qualifikation ist labern, labern labern und nochmals labern.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich galube heir liegst du ganz Falsch. Was der jedes Jahr für die Obdachlosen der Stadt auf die Beine stellt ist einmalig.

http://www.frank-zander.de/index2.html

bye Opa :winken:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist kein Fachwissen, das ist realität.

Na sicher sehen die auf Monitore wieviele in der Leitung sind ob die mehr feuer geben müssen und die Leute zum anrufen animieren müssen.

Die Regie sagt auch über Ohrstöpsel die Anruferanzahl durch. Jeder der sich mit Telefonen auskennt weiss das dieser Müll mit Leitung 20 nicht gehen kann, weil es sowas nicht gibt. Alle Anrufer landen im einen automatischen Pool wo ein Zufallsgenerator die Zahlen der angebelichen Leitung ansagt. Erst wenn genug Anrufer in Leitung waren wird die Ansage mit der Leitung 20 hinzugeschaltet und der nächste Anrufer bekommt dann die Ansage: Sie haben die Leitung 20 erwischt, hurra.

Was für ein *******. Jeder sollte eigentlich wissen das bei solchen Sendungen nur einer gewinnt und das ist 9 Live

9. Masterintenso

Punkte für Erfolge:
    18

Vorallem das beste is ja dieser Hotbutton, da sagen die der kann jederzeit zuschlagen, obwohl der von 9live so geschaltet wird das er dann zuschlagen soll wenn der richtige zeitpunkt is. denn jeden abend wenn ne hohe summe is, schlägt der nach 3h zu genau passend zum ende der sendezeit. bei 50-100 euro billig beträgen schlägt er dann so nach 10min rum zu. alles verarsche.