1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mabra, 10. April 2005.

1. sjh-online

sjh-online Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Jürgen

Hi,
    wollte die EU nicht mal so eine Gesetz machen, das Gewinnshows im Fernsehen verbieten soll. Ich hab mal sowas gehört oder war es so ähnlich?
    Aber wer bei sowas mitmacht, ist doch selber Schuld.

2. Meteux

Meteux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jürjen bei 9live??? Ist es schon so schlimm bei schrott-hoch-9, daß sie so alte Leute von der strasse holen müßen???!!!

PS. Steht auch ne Sonnenbank für Jürjen im Studio bereit? Der Typ sieht extrem verbrannt aus.

3. Sentenza

Sentenza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht verpflichtet 9live noch Michel Friedman.Der ist auch toll Sonnenbankbraun.Nur um die Nase etwas weißer.:D :D :D

4. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

:rolleyes: Ich finde das mit dem HotButton auch nur große Verarsche. Manchmal kommt abends auch das Fehlersuchbild - jedesmal das selbe Gejammer vom Moderator, er hätte den Fehler heute zu schwer gemacht... In Wirklichkeit kommt kein Anrufer wirklich in die "Leitung 20" rein. Alle bezahlen nur für die automatischen Ansagen in den anderen Leitungen ! :wüt: Ich staune über die Geduld der Moderatoren, wenn sie diese "Spiele" so stundenlang hinauszögern. Bekommen aber scheinbar genug Kohle, das so durchzuhalten...:LOL:

5. Satikus

Satikus Guest

Da hast du recht, ich finde auch das der für 41 ne verdammt schlechte Haut hat bzw. alt aus sieht.Der selber hält sich aber für unwiederstehlich. :D :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider ja. Die bekommen Provision, je nach Menge der Anrufer. Ob sie gut verdienen, sehen sie an einem Monitor neben der Kamera. Deswegen schwenkt ihr Blick auch immer knapp neben die Kamera. Da sehen sie, wie viele Dumme gerade in der Leitung sind. Je mehr sie anheizen und Mist erzählen, desto mehr verdienen sie. Die Regie hat auch die Anruferzahlen. Sinken die, werden kurz einfache Spiele geschaltet und paar hundert Euro rausgehauen. Da rufen viele an. Anschließend geht es wieder mit unlösbaren Sachen weiter.

7. Fresh Dax

Fresh Dax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur

Hab dazu mal ne Frage.

Woher weist du denn das ,lol:D ???Würde mich mal interessieren.
    Und nochwas: Gibts dazu auch ne Quelle(Artikel):eek: ?

8. Mr.Spuck

Mr.Spuck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S

Woll Mitarbeiter von 9live oder was ? :eek: Ich spucke auf sone Abzocke, kann ich dazu nur sagen ! :p Anderst als es @ Berliner beschrieben hat, ergäbe das auch keinen Sinn !
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2005
  9. Fresh Dax

Fresh Dax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur

Nein das würd ich ja merken:D .Geht auch schlecht zu machen ,wenn man meine tatsächliche Beschäfigung kennt(Abiturient).

Das war eine reine Interessensfrage,denn es interessiert mich schon wie die unschuldige Leute durch mehr oder weniger schmutzige Tricks Geld abluchsen.
    Obwohl ich persönlich ja glaube , dass jeder der mitspielt auch zum Täter in gewisser Art und Weise wird und dazu beiträgt,dass solche Sender erhalten bleiben und genährt werden.

10. sssucker

sssucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm das stimmt nicht ganz! Man muß nur oft genug anrufen, dann kommt man auch irgendwann mal in Leitung 20 rein. Ich selbst hab das im 17. Versuch geschafft. Der Moderator versicherte vorher live in der Sendung, daß jeder, der auf Leitung 20 kommt, sofort durchgestellt wird. Ich wurde aber nicht durchgestellt. Statt dessen sollte ich nur meinen Namen und meine Telefon-Nummer auf's Band sprechen.
    Natürlich ist sowas Betrug und man sollte endlich mal gerichtlich dagegen vorgehen :mad: