1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Roland ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 23. September 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jürgen Roland ist tot

    Nee, ist auch nicht gegen Dich. :winken: Ich bin ja vor längerer Zeit auch reingefallen.

    Da sehe ich im EPG nur "Stahlnetz" und freue mich riesig darauf und dann bekommt man solchen Mist zu sehen.

    Mit dem eigenwilligen Erzählstil von Jürgen Roland überhaupt nicht zu vergleichen.

    Zumal man das Feeling der alten Serie einfach nicht nachmachen kann.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Jürgen Roland ist tot

    Aber da kommt doch bestimmt irgendwas, also Sondersendung(en). Ohren und Augen also auf...
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jürgen Roland ist tot

    Lief öfters auf dem RBB im Rahmen vom "Gernseh Abend". :winken: