1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Rieger ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 30. Oktober 2009.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    An dem Gebäude, was bei Wikipedia zu sehen ist, Jürgen Rieger ? Wikipedia fahr ich jeden Werktag dran vorbei.

    In ca. 2 Stunden wieder.
    Ihr glaubt ja nicht, was da schon alles los war...

    Insider: Dieses Gebäude liegt genau in einem Viertel, wo fast nur Mitmenschen türkischer/arabischer Herkunft leben bzw. ihre Geschäfte haben... :rolleyes:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Gibt es eigentlich schon erste Verschwörungstheorien oder muss man die erst schüren? ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich weiß nicht ob manche Menschen durch inszeniertes Märtyrertum posthum mehr Schaden anrichten können als zu Lebzeiten. In diesem speziellen Falle wohl nicht, aber so allgemein würde ich deine Aussage trotzdem kaum stehen lassen.

    Ich denke es ist grundsätzlich besser sich mit allen gesellschaftlichen Erscheinungen kritisch auseinander zu setzen, denn egal wie extrem eine Position erscheinen mag, es muss einen Grund dafür geben dass sie da ist, und es ist immer besser die Ursache zu bekämpfen statt die Auswirkungen.

    Statt also über gewaltbereite Gruppen zu schimpfen (egal ob rechts oder links oder aus welchem Hintergrund auch immer) sollte man sich immer die Frage stellen warum es sie gibt, und wie man ihr Entstehen verhindern kann.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Das versteh ich doch nun garnicht, gibt es doch genügend unterdrückte, geknechtete und frauenlose in Deustchland, sogar hier im Board, die prädistiniert und sicherlich auch spermiert wären dort mitzumachen.
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Die argentinische Küstenwache hat ebend ein deutsches U-Boot gesichtet...:D
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jürgen Rieger ist tot


    Über den Tod von Michael Jackson zu posten halte ich nicht für so wichtig.:winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Genau das meint Eike damit. ;)

    Deutlicher kann man seine braune Gesinnung kaum zum Ausdruck bringen.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Zum Glück gibt es bei uns noch eine gewisse Freiheit für politische Gesinnungen. Die hätten wir weder im Kommunismus noch im Nationalsozialismus.
    Müssen wir also fruchtlose Diskussionen hier führen oder können wir auch die ungeliebten Toten in Frieden ruhen lassen?

    Duddle hat seine Betroffenheit zum Ausdruck gebracht, Thread sollte geschlossen werden, sonst artet es wieder aus.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Ich bitte darum! Danke! :)
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Jürgen Rieger ist tot

    Von meiner Seite wird es sicher nicht ausarten.
    Ich würde allerdings auch nicht ein posting bringen,
    wenn die Merkel oder der Westerwelle das zeitige segnet.
    Aber darum geht es hier auch nicht,sondern um einen
    Bundesvorsitzenden einer deutschen Partei.