1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jürgen Drews‘ Abschied heute im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2023.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer sich mit dem Thema näher befassen will, dem empfehle ich die Website www.cover.info
    Dort gibt es über 500.000 Einträge (Songs) von mehr als 152.000 Künstler.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung hat mir gestern gefallen. (y)

Der Anfang war noch etwas zäh, wurde aber im Verlauf der Sendung immer besser. (y)

Benjamin Ford gefällt das.
  3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

4. karlicek

karlicek Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    das war eine reine Dauerwerbesendung für Telamo und Co.

Andy Borg, neues Album....Zimmermann, neues Album...Brink, neues Album...

ätzend.
    die waren alle nur um Promo für ihre eigenen neuen Produktionen zu machen.

Drews verkam zum Beiwerk, dabei war er das Hauptthema der Sendung.
    was haben Leute wie Hasselhoff, Antony oder Egli da verloren? die haben keinerlei Bezug zu dem Mann!

lex12 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig. Ich habe ein paar Sachen recherchiert und aufgeschrieben. Die Schlussfolgerungen muss jeder selbst ziehen und die meisten hier wählen nun einmal die blauen Pillen. Bitteschön. Ich will und kann niemanden ändern, der es nicht selbst will. Ich sehe mich da eher wie der NERO in der Matrix. Und ich lasse zumindest jedem die Pillen-Wahl.
    Aber ich vergesse natürlich NICHT, dass es auch hier eine Menge deutscher Wächter-Klone vom Schlage eines Dr. Smith gibt. Ich nenne sie inzwischen hartideologische Betonköpfe, fremdgesteuert und ohne irgendeinen Esprit. Wenn ich mir ein paar Beiträge von Dir und Deinen Supportern und Likern (insbesondere von diesem albernen @Teoha) so ansehe, sind da wohl auch keine herausragenden Selbst- und Freidenker dabei.
    Ich fand gerade ein nettes Scholion dazu im Netz: Linksideologische Betonköpfe kennen nur zwei Meinungen: Ihre eigenen und RECHTS.

Entlarvend ist auch dein Profilbild. Ich finde einen Clown, der Menschen zum einfachen, befreienden LACHEN anregt, als großes Geschenk. Gibt es leider kaum noch. Sie sterben aus. Aber so einen Clown willst du deinem Matrix-Forum hier mit Deinem Profilbild wohl gerade nicht zeigen. Du scheinst eher den Menschen dahinter als albernen Clown zeigen zu wollen. Das sehe ich als bösartig und hinterhältig.

Und zum Glück hat dir dein Unterbewusstsein damit wohl einen Streich gespielt, denn dein Profilbild entlarvt dich damit selbst, zumindest für Frei- und Selberdenker, als bösartig und hinterhältig. Ich finde, du hast dich damit selbst zur Kenntlichkeit enttarnt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2023
  7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Aufklärung das Du ein Rechter, (Verschwörungs-)Schwurbler, Querdenker, Demokratiefeind bist.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nun hast du "herausragender Freidenker" dir soviel Mühe gegeben, und trotzdem kommt nur Quatsch heraus. Schade eigentlich, wahrscheinlich ein "Betonkopf"...

KLX, ms0705 und grmbl gefällt das.
  10. christian1992

christian1992 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Wächter hier im Forum sind tatsächlich wie die Sardinen im Schwarm und sooo einfach zu triggern. Ich wollte es vorher nicht glauben.
    Die einzige Individualität die ihr habt, sind offenar eure Avatare.
    Und alles was ich geschrieben habe, habt ihr nun eindrucksvoll bestätigt. Danke.

Quod erat demonstrandum.