1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörn Schlönvoigt - Das Gegenteil von Liebe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nala89, 31. August 2007.

  1. nala89

    nala89 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab neulich in der bravo gelesen das Jörn Schlönvoigt von GZSZ am 7. september seine erste single das gegenteil von liebe veröffentlicht da stand auch etwas von einem album weiss da zufällig jemand mehr ??
    ich hab schon überall gesucht aber nichts drüber gefunden auf seiner internetseite http://www.joernschloenvoigt.de/ steht auch noch nichts genaues
    kann mir da wer helfen ... freu mich aufjedenfall schon riesig auf die single

    lg
     
  2. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Jörn Schlönvoigt - Das Gegenteil von Liebe

    Das gleiche haste ja in en paar Foren gepostet xD.Album soll noch im Sep folgen!

    :love:Jörn:love:

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2007