1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Wontorra talkt bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2016.

  1. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Tja krissy, über Herne-West wird halt nicht gesprochen, weil es total uninteressant ist.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herne-West - wie du es nennst - wird häufig thematisiert und ich habe es folgerichtig mit der Erwähnung von Tedesco berücksichtigt. Mir wird der Junge zu früh zu hoch gepusht.
     
    Chifan59 gefällt das.