1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Wontorra talkt bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    20 Jahre waren es nicht. Maximal 12. vorher war er bei Sat 1.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, abwarten. Es steht ja jedem frei, ein neues Angebot anzunehmen - oder eben nicht.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was für eine dämliche Aussage, dann beantrage doch die Schließung dieses Forums!:ROFLMAO:
    Ich finde das Verhalten von Wontorra gegenüber Sport1 bescheiden und mehr Tritt in den A. geht gar nicht. In einem Forum wird sowas nunmal diskutiert, leb damit.
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich interessiert auch nicht, ob du popelst und es hinterher frißt!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 bekommt angeblich nicht mehr so viele Gäste, deshalb muss man mit eigenem Personal auffüllen.

    Bei den Experten kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Mit gefällt aber strunzt, er hat immer eine klarer Meinung, wenn ich sie auch nicht immer teile. Reif finde ich klasse und Veh kommt meistens nur wie ein bockiges Kind rüber.

    und zu Helmer, er scheint nicht die beste Besetzung zu sein. Er schwebt auch immer noch in der Welt als Moderator und Experte. Wenn es interessasnt wird geht man in die Werbung oder wechselt das Thema.
     
    jfbraves und Gorox gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viele Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Leider gibt es immer wieder sogenannte Insider, die irgendeinen Unsinn dann verbreiten. Daher ist die Aussage auch nicht dämlich.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es weiß doch keiner was wirklich vorgefallen ist. Nur was gesichert ist, dass es Meinungsverschiedenheit um das Format am Sonntagabend gab.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky90 brauc
    Die heutige Sendung Sky90 war sehr spannend wegen dem HSV gewesen. Herr Wasserziehr hatte auch gut moderiert. Das muss ich fairerweise zugeben.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.759
    Zustimmungen:
    1.427
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich finde "Sky 90" super!
     
    Bär1892 gefällt das.
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Marc!?

    Woher kommt die Info mit den Gästen? Und was sagt bzw. hört man über die Gründe, dass es soweit gekommen ist? Kann mir vorstellen, dass es stimmt, denn im Prinzip ist jede Sendung fast eine Sport 1 interne Sendung.
    Auch gestern 2 Sport 1 Experten und 1 Sport 1 Kommentator.
    Daher bin ich gespannt, wie der neue Talk auf Sky präsentiert wird und wie vielfältig und abwechslungsreich dort die Gästeliste sein wird.