1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa testet sich durch die Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - ARD-Moderator Jörg Pilawa begibt sich in einen Ratemarathon. Am Donnerstag (16. August, 20.15 Uhr) läuft im Ersten das "Das Quiz mit Jörg Pilawa – Das große Generationenquiz".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Jörg Pilawa testet sich durch die Woche

    Ich kann langsam Jörg Pilawa nicht mehr sehen.
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Jörg Pilawa testet sich durch die Woche

    Ich auch nicht. Der soll sein Quiz erstmal in 16:9 hinbekommen!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jörg Pilawa testet sich durch die Woche

    ich hab nix gegen ihn. aber man sieht ihn wirklich zu oft. er ist quasi der oliver geisen der ARD !
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Jörg Pilawa testet sich durch die Woche

    Wäre diese Grinsebacke nicht mal was für eine Volksmusiksendung - da könnte er vielleicht noch bissel mehr Kohle verdienen, oder???

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen