1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Ohne über die Moderator-Qualitäten eines Pilawas urteilen zu wollen, oder über die Frage, ob den jemand braucht, erinnere ich mich doch an die ellenlangen Threads zur Wetten-Dass-Nachfolge, wo Einigkeit darin bestand, dass Pilawa als Moderator nicht zu gebrauchen wäre, weil er eine Schlaftablette sei. Ihr dreht es euch auch so, wie ihr das braucht, oder?

    @rx50 hat zugespitzt nur das formuliert, was ihr alle in den Threads auch erzählt habt und jetzt soll er der Böse sein? Das verstehe, wer will.
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Er hat verallgemeinert. Braucht k e i n Mensch. Bin ich keiner?
    Ich sehe ihn mit seiner Sendung "Rette die Million!" gern.
    Blos noch mehr Pilawa Quizerei muss nicht sein. Und darum geht es in dem Thread.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Rettet die Million ... Fernsehzuschauer :D