1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Moderator Jörg Pilawa will einen Stammplatz im ZDF-Programm. Seine Produktionsfirma Herr P. plant eine Quizshow, die sich mit seiner derzeitigen Sendung "Rette die Million!" abwechseln soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Eine Quizshow - natürlich.
    Und ich Blödmann frage mich die ganze Zeit, welches Format noch nicht so präsent in der deutschen TV-Landschaft ist.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Wie wärs mit Call-In :D
    Den Jürgen oder den Herr Schradin wäre als Co-Moderator die guten
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Diese Typen braucht kein Mensch.
     
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Frei nach Konni "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." ;):D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Hast du eine Umfrage gestartet oder woher nimmst du dein geballtes Wissen:confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Deinen Komentar auch nicht.:rolleyes:
     
  8. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Stimme ich voll und ganz zu
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Jörg Pilawa macht seine Sache ganz gut.
    Braucht es noch eine Quizshow? Es gibt doch schon Unmengen.
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Jörg Pilawa spekuliert auf Stammplatz beim ZDF

    Pilawa läuft bei uns in der Kategorie Florian Silbereisen, Frank Elstner & Co.

    Nicht mal im Falle, dass man sinnfrei Zeit durch Fernsehen abklappen müsste, würden wir uns das antun. Glücklicherweise haben wir genügend Alternativen, meinetwegen soll Pilawa noch intensiver im ZDF-Programm rumspuken. Jedem Sender seine Gesichter und seine Zielgruppe.

    Allerdings bringt der Herr sich gerade selber ins Gespräch. Ob das ZDF davon begeistert ist, warten wir mal ab. Auf jeden Fall scheint das in dem Laden langsam zum Schema zu werden, siehe Kerkeling bei Wetten Dass..? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Pilawa leicht beleidigt ist, dass er bei Wetten Dass..? als zweite oder dritte Wahl nicht zum Zuge kommen wird und auf diesem Weg bereits lautstark Kompensation einfordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen