1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

    wie wärs mit "urgestein" jopi heesters - würde sicherlich auch vom zdf-stammpublikum akzeptiert werden, und n paar mitleidszuschauer gäb's noch dazu

    und seine holde könnte ihm bei der show assistieren

    :rolleyes:
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

    Was willst du denn mit dem jungen Hupfer?Das überfordert das reife Publikum :eek:
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

    'Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"'

    Das trifft sich ja ausgezeichnet, ich habe nämlich auch keinen Bock auf "Wetten, dass...?!" mit Jörg Pilawa :D

    Eine Sorge weniger...
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

    Um Gottes Willen... :eek: (bezieht sich auf Pocher)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Jörg Pilawa hat keine Lust auf Gottschalks "Wetten, dass...?!"

    Also ich kann mir niemand anderes vorstellen als Gottschalk.

    Ist eben Kult, wenn dieses Blond/gelockte Kerlchen in seinen bunten Kostümen die Bühne betritt.

    Wetten..Dass = Thomas Gottschalk