1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa bittet wieder zum "Quizduell"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das "Quizduell" mit Jörg Pilawa ist zurück. Ab Anfang Oktober zeigt die ARD von Montag bis Freitag insgesamt 41 neue Sendungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und was wird dann mit "Wer weiß denn sowas" ?
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer will denn noch Jörg Palavert sehen. Aber das sind nun mal Veträge dann muß warten bis der Schrott wieder weg ist. Ich hoffe Elton und Bernard kommen dann mit neuer Power.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    monika coritter und Fliewatüüt gefällt das.
  4. monika coritter

    monika coritter Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Jörg Pilawa hat eine Leseschwäche. Der liest so langsam, dass die Zeit deshalb für die Kandidaten nicht reicht. Und er ist offensichtlich zu eitel, seine Lesebrille zu tragen. Wie blöd ist das denn??
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    und wo bleibt "gefragt-gejagt"?
     

Diese Seite empfehlen