1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Unterhaltungs-Frontmann des ZDF, Jörg Pilawa rechnet bei seiner neuen Quiz-Show "Rette die Million!" wie seine künftigen Kandidaten "mit dem Risiko zu scheitern".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Nach heute/heute-Show kommt nun Terra-X/Terra-X-Show, einfallsloser gehts nicht mehr. Diese Dokureihe habe ich früher immer gern gesehen, in den letzten Jahren wurden die Actionszenen zunehmend ausgeweitet, die in den neueren Dokus dieser Reihe dominieren. Der eigentliche Dokucharakter ist mehr und mehr in den Hintergrund getreten. Insofern dürfte der Unterschied zwischen Terra-X und Terra-X-Show nicht allzu groß sein. Hauptsache, die Quote stimmt.
     
  3. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Und dafrü soll man bezahlen? Ich bin eigentlich für die öffentlich rechtlichen - auch mit Gebühr. Aber wenn das ganze so weiter geht, bin ich für eine Grundverschlüsselung. Jeder zahlt, was er sieht. Die öffentlich rechtlichen werden dann wohl die meisten ihrer Mitarbeiter entlasseen müssen. Für so'n Mist zahl ich nicht!
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Du scheinst ja schon eine der Shows gesehen zu haben! :LOL:
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Es ist durchaus legitim, bereits das Konzept zu kritisieren.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Wartet doch erst einmal ab - die Show kann sich auch in Richtung "Knoff-hoff-Show" oder "Clever - die Show, die Wissen schafft" 'bewegen' ...
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Jörg Pilawa bei ZDF mit vollem Risiko - neue "Terra X"-Show

    Leider, hast du keine andere wahl.:p
     

Diese Seite empfehlen