1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jägerpack

Ich melde mich doch noch ein letztes Mal vorm WE ... ;)

@Sash1978

Wenn viele "Vegetarier" nicht oftmals so verbohrt und (erstaunlicherweise) geradezu militant (sollten das eigentlich nicht wir Fleischesser, nach euren Definitionen sein?) wären, könnte man vielleicht sogar mal ernsthaft mit ihnen diskutieren. ;) Leider sind (zu) viele Vegetarier aber nur rechthaberisch und in ihrer Argumentation derart aggressiv, dass sie auch bei der Wahl der Mittel bzw. der Wahrheit nicht zimperlich sind.

Nur ein kleines Beispiel, weil mir in der Liste der Name Shatner auffiel ...

Auszug aus einem Interview mit "Spiegel-Online":

Frage: Sind Sie ein guter Koch?
    Shatner: Nicht wirklich, aber ich esse für mein Leben gern. Zählt das auch?
    Frage: Klar, das ist die andere Hälfte des Kochens. Sie sind Vegetarier, richtig?
    Shatner: Ich war es einmal. Für ungefähr eine Woche, als ein dementsprechender Artikel in einem Vegetarier-Magazin erschien. (lacht)

Hervorhebung von mir

Quelle: Spiegel Online (Kultur) vom 08.03.2005

Daran hat sich, meines Wissens, bis heute nichts geändert!

(Wobei es ohnehin vollkommen egal ist, welcher, oder wieviele, Prominente Vegetarier sind! Was soll das denn besagen? :confused:

Anyway ... nochmals, allen ein schönes WE, ob mit, oder ohne Fleisch! :winken:

2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann ja gut sein, viele promis ändern schnell ihre meinung je nach zeitung die bei denen anklopft. dennoch sinds viele wirklich, wie zb mike tyson. der züchtet sogar tauben. und ich hab ja versucht ernsthaft zu diskutieren, ich hab zig artikel gepostet wo bestätigt wurde das fleisch eher ungesund als gesund ist und das man getrost drauf verzichten kann, es fehlt einen an nichts. weder spurenelemente noch eiweiße. aber darauf wird nicht eingegangen. sie versuchen sich zu winden und auszuweichen indem sie in einem beitrag hervorheben das nur zu viel fleisch ungesund wäre. wobei die menge bei jeden eh unterschiedlich ist, aber hauptsache nicht zugeben das ich recht haben könnte in den bereichen das man 1. gut ohne fleisch auskommt und 2. es gesünder ist ohne.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Ironie dabei ist noch, dass eines dieser Argumente dann auch noch ist, dass Fleischgenuss aggressiv machen soll. :D

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

stimmt ja auch.. einer von euch hatte doch die tage den artikel mit dem döner gepostet.
    und im gegensatz zu euch hab ich wenigstens zig seiten gepostet wo meine aussagen bestätigt werden, ihr labert nur.

5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Und dass der Beitrag, in dem stand dass zu viel Fleisch ungesund ist von ihm gepostet wurde, das will Sash1978 entweder nicht wahrhaben oder er hat es tatsächlich geistig nicht erfasst. Naja...

6. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

lol vielleicht bin ich darauf eingegangen? les mal richtig.

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

blabla

8. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Militante Vegetarier sind mindestens so unerträglich und nervend, wie militante Nichtraucher.

Das sage ich als Nichtraucher.

Nervend ist es auch, wenn Vegetarier den Rest der Welt von ihrer Ideologie überzeugen und jeden zu seinem "Glück" zwingen wollen.

Mich stört niemand, der kein Fleisch ist, so wie ich niemanden dadurch störe, dass ich nicht rauche.

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja raucher stören schon. und vorallem schädigen sie andere.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das ist richtig, jedenfalls wenn die Raucher nicht unter sich sind. Und das dürfte wohl meistens der Fall sein. Ist aber auch wieder OT hier. :eek: