1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Jägerpack

Ja, ich befürchte es. :D Textverständnis ist halt nicht jedem Menschen gegeben. Und wo ich ihn angeblich als "Idiot" bezeichnet habe hat er mir auch nicht gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011
  2. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich sags ja.. statt alles zu lesen ist es einfacher....

3. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freu' mich schon auf unser morgiges Schlachtfest. Ein klein bisschen Wehmut ist zwar auch dabei, hat man das Tier doch schliesslich von klein auf gefüttert, ausgemistet ... etc. pp. Nichtsdestotrotz, das wird, wie immer, ein (arbeitsreicher) Festtag. Einzig negativer Punkt, es ist eigentlich nicht kalt genug zum Schlachten. Beim Nächsten, in 4 Wochen, sieht das 'wettertechnisch' bestimmt besser aus. :)

PS: Das es sich um ein -S-C-H-W-E-I-N- handelt, war im "normal geschriebenen" Text (Zensur) nicht unterzubringen.

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

frag mich wie man daraus ein fest machen kann. primitiv, mehr nicht. ungesund, man killt ein lebewesen was fühlt.. peinlich das sich sowas die fortgeschrittene rasse auf dem planeten erde nennt. dann noch ein *******, was recht intelligent ist. toll.

5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vegetarisch Leben: Prominente

schon lustig wie viele promis so denken wie ich, aber das sind natürlich alles spinner die zu unrecht soviel erfolg haben. um mal ein paar zu nennen die jeder kennt und ihr euch nicht die mühe machen müßt um auf den link zu klicken:
    Alyssa Milano
    Michelle Pfeiffer
    Daryl Hannah
    Demi Moore
    Natalie Portman
    Penelope Cruz
    Alec Baldwin
    William Shatner
    Jean- Claude Van Damme

so keine lust mehr, jedenfalls sind das mehr als 100 die da stehen.

6. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aus dem warmen Bochumer Stübchen, wo man all die Segnungen geniesst, die die primitiven Vorfahren erarbeitet haben, lässt es sich eben ganz angenehm und selbstgerecht verurteilen, gell. ;)

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

primitive vorfahren, ja.. aber wer hat uns verboten das wir uns weiter entwickeln?

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Nicht nur zitieren, auch verstehen. Offensichtlich hast du auch keine Ahnung, was die Bedeutung von "viel" und "wenig" ist.

Das weckt in mir auch Erinnerungen. Da wird der Kessel angeheizt, Blut gerührt, die Verwandt- und Bekanntschaft kommt zum "Wellfleisch schneiden" etc. Bei uns war eigentlich immer erst im Januar/Februar Schlachttermin. Ein richtiges drei bis dreieinhalb Zentner schweres *******, nicht dieser Kindermord heutzutage. Vielleicht komme ich vorbei und hole mir einen Krug Wurstbrühe ;):D.
    Meine Eigenversorgung besteht heutzutage leider nur noch aus Kaninchen, richtige mit drei bis vier Kilo Schlachtgewicht. Für den Rest habe ich allerdings vertrauensvolle Quellen ;).

9. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wunderschön beschrieben! :love:

Das mit den Terminen hat den gleichen Grund, wie der "Kindermord" (obwohl unsere manchmal schon nahe an 3 Zentner sind). Wir sind eben keine richtigen Bauern mehr, wie es noch die Grossväter waren und als "Nebenbeschäftigung" musst du halt alles so planen, dass es mit deinen anderen Verpflichtungen (und dem Rest der buckligen Verwandschaft ;)) vereinbar ist. ... Brühe, Wellfleisch und ein paar Zugaben gibt es natürlich für Jeden, der mit 'nem Krug vorbeikommt!

CU ... allen ein schönes WE, egal ob mit, oder ohne Fleisch!

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube das der ERfolg auch mit Fleisch gekommen wäre