1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. Dr_Rodolfo

    Dr_Rodolfo Guest

    Anzeige
    AW: Jägerpack



    Deinem Thread zu Urteilen bist du es Auch!:winken:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Jeder sollte erkannt haben, dass dies eine polemische Metapher war.

    Wir töten auch keine Dachse, Löwen, Elefanten, Affen und sonstiges Getier, was so weltweit noch zu finden ist...

    Wir sind eh alle zu fett. Ich verordne eine Salatwoche für das ganze Forum. Dazu werden ab heut all die unsäglichen XXL-Restaurants verboten, in welchen Kilohamburger gebraten und dann zu 90 % weggeschmissen werden.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Jägerpack

    Oh Mann, Tiernarren mit Realitätsverlust sind das schlimmste, was einer gesunden Tierwelt passieren kann... :rolleyes:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Endlich habe ich den Dr. auf dem Niveau, an dem ich ihn haben wollte. Willkommen an Board :winken:
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Richti "wir" beschränken uns auf Rinder, Schweine Schafe Rehe usw... guck mal nach Afrika was da so geschossen wird... Antilope, Löwen und auch Elefanten werden da sehr wohl geschossen... andere Länder andere Sitten ;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jägerpack

    Wer von Euch denkt eigentlich an die Leute, die zuhause mit den Katzen schmusen, die nachher im Wald abgemurkst werden? Wer denkt an das Leid der Tiere? :confused:

    Einiges was ich hier lese widert mich regelrecht an, anders kann ich es nicht sagen! [​IMG]
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jägerpack

    Wenn ich das in Nachbars Garten mache, vielleicht...
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jägerpack

    Dieser Vorschlag ist momentan schlimmer als Katzen abzuknallen.;)
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Jägerpack

    Wenn die ihre überzüchteten Stubentiger nicht von der wirklichen Welt fernhalten können - selber schuld!
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Machst Du das nicht :confused: Ich dachte sogar, Du verscharrst :winken: