1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

1. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jägerpack

wie ich schon vor ein paar seiten schrieb, wir menschen haben uns weiterentwickelt, unser wissen wurde stark erweitert, wir haben andere möglichkeiten. wölfe und andere jagdtiere nicht. daher sollten wir menschen uns auch so verhalten und der natur was zurückgeben. aber die meisten hier haben die einstellung und nach mir die sinnflut..

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Oder schießwütige Jäger.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aufpassen, wieder zwei echt schwierige Fremdwörter:

a) Korrelation
    b) Kausalität

Geh mal an Muttis Bücherregal und schlag im Lexikon nach, was diese beiden Wörter bedeuten. ;)

Der einst als sicher geglaubte Zusammenhang zwischen Cholesterinspiegel und Erkrankungen ist heute sehr umstritten. Des weiteren betrifft dies nur einen kleinen Teil der "Fleischesser", die zudem weitere gesundheitsschädliche Verhaltensweisen an den Tag legen (übermäßiger Alkoholkonsum, Rauchen, usw).

Uiii... Wenn du das Lexikon noch bei der Hand hast, dann schlag gleich mal nach, was "zu viel" bedeutet. ;)

Aua...

Welche Tiere aus dem Regenwald essen wir denn? Kleiner Tipp: Baumrinde gehört nicht dazu...

Da hast du Recht, das verstehe ich in der Tat nicht. :D

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das ist der Idealfall. Es gibt aber genug bzw. zu viele Dilettanten an den Waffen. Sonst bräuchte es nicht immer wieder die Nachsuche.

5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ok du gal typ, mit dir geb ichs auf du bist einfach ein ignorant. aber nebenbei, um dich aufzuklären, der regenwald wird abgeforstet damit mc blöd und co dort ihre rinder züchten können, kein witz. oder diese steakhousekette die es auch in deutschland gibt.. maredo oder so. die holzen den regenwald ab um dort ihre rinder unterzubringen. ist also top für die umwelt, deiner meinung nach. gott bist du....

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber wenn der Mensch aufhört, seine Nahrung zu jagen, treibt er dait doch den Wildbestand künstlich nach oben... ist also ebenfalls ein Eingriff in die Natur. Schließlich gehört das Jagen der Tiere zur Menschlichen Natur, der Jagdinstinkt ist bei Menschen nach wie vor vorhanden.

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab mich mal mit nem dummen jäger unterhalten, die haben einmal ein gewehr und dann ne dicke knarre für den nahschuss. also wenn die nur ein schuss brauchen würden bräuchten die keine pistole. aber die wird immer benutzt...

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist schon echt verflixt mit all diesen Fremdwörtern. Jetzt hast du doch glatt die Begriffe "ignorant" und "intelligent" verwechselt. Meinen Namen schaffst du ja auch nicht, richtig zu schreiben. So ein Ärger aber auch... ;)

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ehh, ich bin auch noch da.:D

Und ohne Fleisch würde ich wohl nicht länger als 2 Wochen überleben.

10. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wie gesagt dank der weiterentwicklung sollten wir diesen jagdtrieb unterdrücken können. ich zb hab sowas nie verspürrt. und, wenn wir den wildtierbestand in unseren wäldern wieder hergestellthaben, also wölfe usw, reguliert sich alles von selbst. aber sowas wollen jäger nicht einsehen, die sind primitiv und wollen töten.