1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Zum Glück bekomm ich mit der Tageszeitung kostenlos die "rtv", die reicht erstmal für den groben Überblick, ansonsten eben Internet, Videotext, EPG
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Trotz EPG und Co. möchte ich nicht auf meine TV Digital verzichten. Das Lesen dieser ist ein liebgewonnenes Ritual. Ich mag sowohl die Hintergrundberichte als auch die Vorstellungen von Kinofilmen und neuen Silberscheiben. Auch dei Vorschau auf die Highlights der nächsten Zwei Wochen möchte ich nicht missen.

    TV Spielfilm ist auch nicht übel, TV Movie dagegen sagt mir nicht mehr zu.
     
  3. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Ich nutze auch nur das Internet und den EPG. Auch wenn der EPG manchmal nicht stimmt, ist er doch aktueller als eine TV-Zeitung, die 7 bis 14 Tage vor der Ausstrahlung gedruckt wurde.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Nur den epg- wenn man mal was verpaßt, was solls, irgendwo in einem Grappeltisch gibt es diesen Film und die Doku entweder im Netz, in der Wiederholung oder wird in einem der dritten Programme monatelang mehrmals durchgereicht.

    Ökologisch. ;) :D
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    brauch auch keine Fernehezeitschrift, EPG oder einfach durch zappen reicht
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Schau dir doch mal den TV-Browser an.
    Alles auf dem PC 14 Tage im Voraus. Das Programm sucht mir meine Lieblingssendungen raus, erinnert mich an Sendungen und kann meinen Receiver dazu bewegen umzuschalten und oder auch aufzunehmen.
    Das Ganze ist kostenlos und wirklich genial gemacht.

    TV-Browser.org
     
  7. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Nettes Teil! Danke für den Tipp!

    Jetzt bräuchte ich nur noch was equivalentes für Android!?

    Gruß,
    Guido
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Ausserdem gibt es auch noch das Programm texxas das benachrichtigt auf wunsch sogar kostenlos per sms
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Ich bin halt altmodisch, und möchte auf bestimmte Sachen einfach nicht verzichten. Und dazu gehört nun mal die TV-Zeitschrift.

    Genauso kann man mich auch nicht mit einen e-Book begeistern, weil ich einfach lieber ein echtes Buch in der Hand habe.

    Da kann die Technik noch so weit fortgeschritten sein, irgendwo mache ich einfach nicht mehr mit.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IVW: "TV Movie" und "TV Spielfilm" lassen Federn - "TV 14" top

    Diese Zeitschrift habe ich im Abo und bin sehr zufrieden.

    Ich habe sogar zu meinem Sky Abo noch TV Digital als kostenlose Zugabe.
    Diese Zeitschriften bieten ja viel mehr als das reine TV Programm. Gerade technische Beiträge sind sehr interessant. Da bin ich auch gern altmodisch
    wie der bino. :)